Heute: July 23, 2018, 7:40 pm

Film, Show & Unterhaltung

Zum Kinostart von „Money Monster“ mit Groupon luxuriöse Auszeit in Zürich gewinnen

• Spannender Thriller mit George Clooney und Julia Roberts • Reisehighlight für Zwei im 5 Sterne Hotel Park Hyatt Zürich • Gewinnspiel-Deal vom 13. – 26. Mai 2016 auf Groupon.de

PR-Inside.com: 2016-05-13 18:48:27
Berlin, 13. Mai 2016: Pünktlich zum Kinostart des spannenden Thrillers „Money Monster“ am 26. Mai 2016 mit hochkarätiger Starbesetzung verlost Deutschlands größte Lifestyle-Plattform einen luxuriösen Deal: Mit dem Erwerb des kostenlosen Gewinnspiel-Deals kann ein glücklicher Groupon-Kunde mit Kooperationspartner on the way - events by Ralph Winter drei Übernachtungen für Zwei im luxuriösen 5 Sterne Park Hyatt Zürich gewinnen.

George Clooney, Julia Roberts und Jodie Foster – bei Nennung dieser Oscar-prämierten Stars bekommt jeder Kinogänger sofort große Augen und spitze Ohren. Im hochgradig spannenden Thriller „Money Monster“ spielt nicht nur die Top-Liga der Hollywoodstars, auch thematisiert der Film ein aktuelles wie brisantes Thema.

TV-Moderator Lee Gates (George Clooney), der es durch seine erfolgreiche Finanzshow im Fernsehen zu einiger Berühmtheit gebracht hat, genießt den Ruf das Geld-Genie der Wall Street zu sein. Nachdem er jedoch seinen Zuschauern eine High-Tech-Aktie empfohlen hat, deren Kurs anschließend auf mysteriöse Weise abstürzt, nimmt ein wütender Investor Gates, seine Crew und seine Star-Produzentin Patty Fenn, gespielt von Julia Roberts, Live on Air als Geisel. Der Film zeigt eindrucksvoll wie Gates und Fenn verzweifelt versuchen am Leben zu bleiben und gleichzeitig die Wahrheit hinter einem Netz aus Lügen aufzudecken. Regie führt keine geringere als Jodie Foster, die sich mit diesem Film dicht am Puls der Zeit bewegt. In weiteren Rollen sind Jack O’Connell, Dominic West, Giancarlo Esposito und Caitriona Balfe zu sehen.

Die passende Erholung nach dem spannenden Film liefert Groupon: Gemeinsam mit on the way – events by ralph winter und dem 5 Sterne Hotel Park Hyatt Zürich verlost die Lifestyle-Plattform eine Auszeit auf höchstem Niveau. Das Reisehighlight für Zwei beinhaltet drei Übernachtungen in einem der luxuriösen Park Zimmer des renommierten Boutique Hotels Park Hyatt Zürich mit Willkommenscocktail, Frühstück und einem 3-Gang Abendessen mit korrespondierenden Weinen.

Das moderne 5 Sterne Hotel liegt im Herzen des Geschäftsviertels von Zürich und nur wenige Schritte von der eleganten Einkaufsmeile Bahnhofstrasse, dem Zürichsee und der Altstadt entfernt. Betreut werden die Gewinner von der Fullservice-Eventagentur on the way – events by ralph winter mit Büros in der Schweiz und Deutschland.

Links:

Groupon „Red Carpet“-Deal: http://gr.pn/RedCarpet

Trailer: http://gr.pn/1Ttu7IO

Hotel Park Hyatt Zürich: zurich.park.hyatt.com

Fullservice-Eventagentur on the way: www.ontheway-events.eu

Bildmaterial zum Download: http://bit.ly/24PtrVX

Über Groupon

Groupon (NASDAQ: GRPN) verändert den täglichen Umgang mit lokalen Dienstleistungen, indem der Online-Marktplatz seinen Kunden mobil und online eine Vielzahl abwechslungsreicher vergünstigter Angebote zum Entdecken bietet. In Echtzeit lässt sich so das Beste einer Stadt aus den Bereichen lokale Services, sowie Reisen, Shopping und Events finden. Groupon verbessert damit die Kundengewinnung und Kundenbindung von kleinen und mittleren Unternehmen, indem es seinen Partnern anpassbare und je nach Bedarf skalierbare Marketing-Programme und Dienstleistungen für ein profitables Wachstum zur Verfügung stellt. Finden Sie tolle Angebote sowie die Anmeldung für unsere Newsletter auf unserem Marktplatz unter www.groupon.de. Groupons hochbewertete App kann unter www.groupon.de/mobile heruntergeladen werden. Sie wollen Partner werden? Auf www.grouponfunktioniert.de findet sich alles rund um Groupons Marketing- und Vetriebslösungen für Partner.

Katharina Unger

www.schroederschoembs.com

Mehr von: Film, Show & Unterhaltung
DJ-Portal weltklassejungs.de setzt sich für den Klimaschutz [..]