Heute: December 18, 2017, 8:12 am

ZTE USA
Jeffrey Norris
Jeffrey.norris@zteusa.com

Die PGA TOUR hat bekanntgegeben, dass ZTE eine dreijährige Marketingvereinbarung als erstes Offizielles Smartphone der TOUR unterzeichnet hat.

Die Vereinbarung, die die weltweiten Rechte bis 2020 umfasst, wurde heute von Jay Monahan, Commissioner der PGA TOUR, und Lixin Cheng, CEO von ZTE Mobile Devices, unterzeichnet. Die Unterzeichnungszeremonie fand im Silverado Resort and Spa in Napa, Kalifornien, statt, wo die PGA-TOUR-Saison 2017-18 mit den Safeway Open eröffnet wird.

„Bei der PGA TOUR sind wir erfreut, dass wir ZTE als neuen Marketingpartner vorstellen können, wenn wir erstmals in die Kategorie Smartphones einsteigen“, sagte Brian Oliver, Senior Vice President, Sponsorship & Partnership der PGA TOUR. „Mobile Geräte sind ein so entscheidendes Hilfsmittel geworden, über das die Fans bei unserem Wettbewerb zusehen und sich Updates holen, Informationen über ihre Lieblingsspieler finden und Inhalte über die PGA TOUR weitersenden. Mit ZTE können wir mit einem international führenden Akteur der Telekommunikationsbranche zusammenarbeiten.“

ZTE ist bei der TOUR bereits präsent. Als Hospitality-Partner auf den diesjährigen Farmers Insurance Open hat ZTE seinen interaktiven „ZTE Experience Tour Truck“ vor Ort gebracht, in dem die Fans eine Vielzahl der Produkte testen können. ZTE ist aktuell außerdem Offizielles Smartphone der RBC Canadian Open geworden und arbeitet mit Danny Lee, einem Mitglied der PGA TOUR, als internationalem Markenbotschafter von ZTE Axon zusammen.

„Wenn ZTE das erste Offizielle Smartphone der PGA TOUR wird, ist dies ein historischer Augenblick für ZTE“, sagte Cheng. „Mit unserer prestigeträchtigen Marke und weltweiten Fanbasis schaffen wir bei der TOUR für ZTE eine ungeheure Chance, sich direkt mit Golffans auf der ganzen Welt zu vernetzen und unsere Kompetenzen bei der mobilen Technologie mit unserer Premium-Produktlinie von Axon-Smartphones zu beweisen.“

ZTE wird nicht nur auf ausgewählten Turnieren direkt vertreten sein, sondern die neue Beziehung auch auf vielfältige Weise mit Promotion und Aktivitäten ausbauen. Zusätzlich zur Möglichkeit der Nutzung der digitalen Online-Assets der PGA TOUR wird auf ausgewählten ZTE-Smartphones bereits PGA TOUR LIVE installiert sein. Über diesen Over-The-Top-Aboservice der TOUR wird über bestimmte Gruppen exklusiv aus der Vorrunde berichtet. Die Nutzer von ZTE-Smartphones erhalten 30 Tage lang eine kostenlose Testversion dieses Dienstes.

Über die PGA TOUR

Die PGA TOUR ist die führende globale Plattform im Profigolf. Hier kann man Exzellenz in Reinform erleben – sowohl auf dem Platz als auch außerhalb des Platzes. Der Auftrag der PGA TOUR ist es, ihre Fans zu unterhalten und zu inspirieren, ihren Partnern bedeutende Qualität zu liefern, Gelegenheiten für Ehrenamtliche zu schaffen, etwas zurückzugeben, signifikante gemeinnützige und wirtschaftliche Einflussmöglichkeiten in den jeweiligen Communitys zu schaffen, in denen die Turniere stattfinden, das Golfspiel weiterzuentwickeln und zu bewahren und finanzielle Möglichkeiten für TOUR-Spieler anzubieten.

Die PGA TOUR unterstützt gemeinsam mehr als 130 Turniere im Rahmen von PGA TOUR, PGA TOUR Champions, Web.com Tour, PGA TOUR Latinoamérica, Mackenzie Tour-PGA TOUR Canada und PGA TOUR China. Ihre Mitglieder sind die besten Spieler der Welt. Sie kommen aus 24 Ländern (89 Mitglieder von außerhalb der USA). Weltweit werden die Turniere der PGA TOUR in 23 Sprachen in mehr als 1,1 Milliarden Haushalte in 227 Ländern und Territorien übertragen. Praktisch alle Turniere werden als gemeinnützige Organisationen organisiert, um das Spendenaufkommen zu maximieren. Im Jahr 2016 konnten sämtliche Turniere der Tour einen Rekordbetrag von mehr als 166 Millionen USD für lokale und nationale gemeinnützige Organisationen generieren und damit den insgesamt jemals aufgebrachten Betrag auf 2,46 Milliarden USD bringen.

Die Website der PGA TOUR ist PGATOUR.COM, die Seite Nr. 1 im Golf, und das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Ponte Vedra Beach, Florida.

Über ZTE

ZTE ist ein Anbieter fortschrittlicher Telekommunikationssysteme, mobiler Geräte und Lösungen für Unternehmenstechnologie für Verbraucher, Spediteure, Unternehmen und Kunden im öffentlichen Sektor. Im Rahmen von ZTEs Strategie M-ICT engagiert sich das Unternehmen dafür, den Kunden integrierte, innovative End-to-End-Lösungen anzubieten, um angesichts des Konvergierens der Sektoren Telekommunikation und Informationstechnologien Exzellenz und Qualität liefern zu können. Die Produkte und Dienstleistungen von ZTE sind an den Börsen von Hongkong und Shenzhen gelistet (H-Börsensymbol: 0763.HK / A-Börsensymbol: 000063.SZ) und werden an über 500 Betreiber in mehr als 160 Ländern verkauft. ZTE investiert zehn Prozent seiner jährlichen Erträge in die Forschung und Entwicklung und hat Führungsrollen in verschiedenen internationalen Gremien für Branchenstandards inne. ZTE schreibt die soziale Verantwortung des Unternehmens ganz groß und ist Mitglied des UN Global Compact. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.zte.com.cn.

Hossam Abdel-Kader
www.pr-inside.com/

Mehr als 1,5 Millionen Buchtitel und 2.600 [..]
Mehr als 1,5 Millionen Titel und 1.650 Verlagshäuser aus 60 Ländern werden im Rahmen der 36. Auflage der Sharjah International [..]