Heute: December 12, 2018, 10:35 pm

ZEBRA Produktneuheiten für die Outdoorsaison 2018

Formschön und mit einem Hauch von Retro-Chic: die neue Flix Lounge von ZEBRA
PR-Inside.com: 2017-12-14 20:37:48
Die neue ZEBRA-Kollektion 2018: Lounge-Komfort und Retro-Chic in harmonischen Farben

Hatten-Sandkrug, 30. November 2017. Hochwertige Materialien, Funktionalität und Designinnovationen verschmelzen in der neuen ZEBRA-Kollektion mit den aktuellen Trends und wecken die Lust auf die kommende Outdoorsaison. Im Mittelpunkt der neuen Kollektion stehen moderne Farben, innovative Formen und Funktionen sowie die Hochwertigkeit der Materialien mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit; zeitlose Klassiker runden das Portfolio ab.

Trix ist die neue Serie der greenline-Produktlinie

Mit dem ovalen Gartentisch Trix findet das markante Design vom Tisch Flix eine neue Gestalt. Trix besticht durch eine ovale Tischplatte aus recyceltem Teakholz. Die längs verlaufenden Teakholzplanken der Tischplatte wirken durch die „Schweizer Kante“ filigran und leicht. Eine in der Mitte des Tisches verlaufende Zierleiste aus gebürstetem Edelstahl bildet ein besonderes Highlight und verleiht dem Tisch sein extravagantes und modernes Erscheinungsbild. Die schräg verlaufenden Tischbeine sind ebenfalls aus Edelstahl und greifen das Inlay der Tischplatte gekonnt auf. Der Tisch mit den Abmessungen 220 cm x 128 cm bietet Platz für bis zu acht Personen. Passend zum Tisch gibt es eine Bank der gleichnamigen Serie. Trix erweitert damit die beliebte greenline by ZEBRA-Serie. Ihr charakteristischer Materialmix aus recyceltem Teak und hochwertigem Edelstahl sorgt für ein frisches Bild auf der Terrasse oder im Garten.

ZEBRA Linax Tisch – jetzt in neuem Look

Eine spannende Erweiterung findet das erfolgreiche Tischmodell Linax. Das neue Linax-Design aus einer pflegeleichten HPL-Tischplatte in dem Farbton „slate-grey“ mit Inlay aus recyceltem Teak erhält durch die abgeschrägte Kante der HPL-Platte ein sehr elegantes und filigranes Erscheinungsbild. In Kombination mit den für Linax charakteristisch schräg verlaufenden Beinen aus gebürstetem Edelstahl sorgt der Tisch für einen edlen Look auf der heimischen Terrasse. Das neue Linax- Modell mit HPL-Platte ist auch als Auszugstisch erhältlich.

Innovativ und stylisch: die Erweiterung der beliebten Serie Flix

Ein neues Highlight der Flix-Serie ist die neue Flix Lounge. Formschön und mit einem Hauch von Retro-Chic gesellt sich diese neue Lounge in die Reihe der „greenline by ZEBRA“-Kollektion.

Das unverkennbar eigenwillige Flix-Design aus braunem Rundgeflecht, Kontrasten aus recyceltem Teak und runden Formen machen die Lounge zu einem sicheren Blickfang. Dicke Sitz- und Rückenkissen in dem Farbton „indian pepper“ wirken gemütlich und laden zum Verweilen ein. Die Flix Lounge besteht aus verschiedenen Modulen, die ganz individuell miteinander kombiniert werden können. Als besonderes Highlight gibt es zusätzlich einen drehbaren Sessel. Die dazu passenden Loungetische in zwei unterschiedlichen Formen aus HPL mit einer Zierleiste aus recyceltem Teak fügen sich harmonisch in das Gesamtbild ein. Als besonders raffiniertes Detail ist die höhenverstellbare Tischplatte des quadratischen Tisches hervorzuheben. So kann man auch auf der Lounge bequem essen.

Bringt Individualität in jeden Garten: ZEBRA Fly Lounge

Einen spannenden Materialmix bietet die neue Lounge Fly von ZEBRA. Ein Gestell aus pulverbeschichtetem Aluminium in dem Farbton „graphite“ bietet den Rahmen für die fülligen Sitz- und Rückenkissen aus grauem Olefin. Einlagen aus Teak unterbrechen die Sitzfläche optisch und lockern das Gesamtbild auf. Es entsteht ein modernes und individuelles Erscheinungsbild. Die Fly Lounge besteht aus verschiedenen Modulen, die miteinander kombiniert werden können. Egal, ob großzügige Lounge-Kombination bestehend aus Dreisitzer mit verstellbarer Lehne sowie Zweisitzer mit Teakeinlagen oder nur ein Loungesofa - die verschiedenen Module lassen sich individuell zusammenstellen, so dass für jeden Geschmack und jede räumliche Gegebenheit etwas dabei ist. Zusätzlich zu den Loungemodulen sind auch Beistelltische, ein Hocker und ein Tischset erhältlich.

Neben den innovativen Neuheiten, die ZEBRA mit der Kollektion 2018 bietet, werden auch altbekannte und geschätzte Produktlinien erweitert sowie das Angebot an hochwertigen Sitzmöbeln vergrößert.

So erhält die Aluserie Fly ein neues Gesicht: zu den Stapelsesseln in den Farbtönen „graphite“ und „palladium“ gesellt sich ein neuer Stapelsessl in elegantem Weiß. Darüber hinaus wird das Segment der Aluminiummöbel um die neue Serie Bee erweitert. Die Stapelsessel der Serie Bee aus pulverbeschichtetem Aluminium gibt es in „weiß“ und „graphite“. Einen schönen Kontrast zum weißen Aluminiumgestell bildet das Teakholz, das sanft in die Rahmung der Armlehnen übergeht.

Über ZEBRA

Die ZEBRA GROUP GmbH mit Sitz in Hatten-Sandkrug (bei Oldenburg) ist deutsch-schweizerischer Hersteller hochwertiger und komfortabler Outdoor-Möbel aus recyceltem Teak, Aluminium, Edelstahl, Kunststoffgeflecht und -gewebe. Die Kollektion umfasst Stühle, Sessel, Bänke, Hocker, Tische, Beistelltische und Liegen. Ergänzt wird das Sortiment durch Schirme, Outdoor-Accessoires und Zubehör. Wesentliche Merkmale der Möbel sind ihr hoher Komfort und die Langlebigkeit. Seit dem Jahr 2010 gehört die Premiummarke MAMAGREEN zur ZEBRA GROUP. ZEBRA Möbel sind in vielen europäischen Ländern, wie z.B. in Deutschland, Schweiz, Belgien, Niederlande, Luxemburg und Österreich, erhältlich. Die Produkte werden über den ausgesuchten Möbel- und Gartenfachhandel vertrieben. Weitere Informationen und Bezugsquellen: www.zebra-moebel.de und www.facebook.com/zebramoebel

ZEBRA Nord GmbH
Mühlenweg 57,

DE 26209 Hatten-Sandkrug

Anika Heinen-Higemeyer
Abteilung Presse & Marketing
www.zebra-moebel.de

Anika Heinen-Hilgemeyer
www.zebra-moebel.de

Mehr von: Diverses
Das eigengenutzte Haus als Altersvorsorge - der [..]
Ralf Schütt liefert mit seiner Firma HIPPP nicht nur eine unabhängige ImmobilienBeratung, sondern er verfolgt den Zweck, daß [..]
HANSAEMOTION: Unkomplizierte Montage, flexible Nachrüstung – [..]
Bei HANSAEMOTION handelt es sich um eine unvergleichbare, von HANSA exklusiv über den Fachhandel zur Verfügung gestellte Produktlösung. [..]
women&work zeichnet am Donnerstag, 1. November 2018 [..]
Auch in diesem Jahr werden drei innovative Frauen gekürt: am 1. November von 13:30 – 14:30 Uhr auf der internationalen [..]
„HR Future Trend 2018“: Humanistische Werte in [..]
In den meisten Unternehmen können Mitarbeitende und Führungskräfte ihre Stärken und Kompetenzen nicht entfalten. Innovation und [..]
HANSA Ratgeber: Was ist eigentlich eine Unterputz-Armatur?
Wenn von der Armatur nur noch das Bedienelement sichtbar ist, spricht der Fachmann von einer Unterputz-Armatur. Griffe, Wasserauslauf, [..]