Heute: January 19, 2018, 8:53 am

Wie aus guten Vorsätzen nachhaltige positive Veränderungen werden

Gute Vorsätze für das neue Jahr sind leicht gefasst und in der Praxis nicht selten dann auch schnell wieder verblasst. Damit die guten Ideen auch tatsächlich in die Praxis umgesetzt werden können, bietet edulab Zeit- und Selbstmanagementseminare in München, Köln und Hamburg sowie an weiteren Orten und inhouse an.
Damit gute Vorsätze nicht einschlafen - edulab Seminare
PR-Inside.com: 2016-01-15 12:12:52
Das Training baut auf die Erfahrungen seit 1998 des Dozenten auf und führt die Interessierten systematisch durch den Seminar-Tag. Dabei erarbeiten sich die Teilnehmenden ihr jeweils eigenes, individuelles Ergebnis. Das hilft besonders gut, um die Ideen auch in die Praxis umzusetzen. „Am Ende des Tages sehen die Teilnehmer nicht nur noch klarer, was sie wollen, sondern auch, wie sie es erreichen" so edulab Inhaber Frank. „Denn nicht selten hapert es bei der Umsetzung der guten Vorsätze“ so Frank weiter. Wirkungsvolle Tipps würden den Teilnehmenden helfen, dass es klappe und „falls mal alle Stricke reißen, helfen den Teilnehmern die Tipps Umgang mit Stresssituationen, um wieder in das richtige Fahrwasser zu kommen“, freut sich der Unternehmer über das ausgetüftelte Seminarkonzept. Hilfreich seien auch klare Checklisten und ein ausführliches Skript zum Nachschlagen. Diese unterstützen die Teilnehmer auch nach Seminarende und helfen bei genau den Punkten weiter, die sich die Teilnehmenden vorgenommen haben.

Als besonderes Angebot bietet edulab das Zeitmanagement Seminar in Köln am 27.01. sogar besondere Konditionen für das Seminar an. Statt zu 464, 10 € inkl. MwSt (390 € netto) erhalten die Teilnehmenden das Seminar zu 345,10 € inkl. MwSt. (=290 € netto). „Damit wollen wir unseren Beitrag leisten, damit aus den guten Vorsätzen auch etwas wirklich Gutes wird“ so Frank mit einem Lächeln.

Neben offenen Kursen bietet edulab seit 2003 auch Inhouse-Seminare zum Thema und weiteren Bereichen als preiswerte Premium Seminar in deutscher und englischer Sprache an. Das unabhängige Unternehmen baut dabei auf die Erfahrungen des edulab-Machers Frank in der Erwachsenbildung seit 1998 auf. Vor edulab war er u.a. bei der Münchner Macromedia GmbH als stv. Leiter für Firmenseminare sowie bei Partnern des Bildungswerkes der Baden-Württembergischen Wirtschaft. Seminar-Teilnehmer waren u.a. Mitarbeiter der agilent Technologies, AGIP Deutschland, BoschRexroth, Commerzbank, Daimler TV, DLR, EADS, FH Erfurt, HEW Kabel, HILTI, Infineon, Max Planck Gesellschaft, meplan (Messe München), msg systems, MediaSaturn, Nationalparkamt Wattenmeer, Polytec, SCI, sky, Stadtwerke Ingolstadt, Veit, VisitDenmark, Vitalia, WACOM Europe, etc.

Weitere Informationen zu edulab Zeitmanagement-Seminaren: http://seminare.edulab.de/zeitmanagement-seminar.html

PDF: http://www.edulab.de/PDF/seminartermine.pdf

edulab
Jakoberstr. 38