Heute: January 17, 2019, 9:11 pm

Wirtschaft & Industrie

PR-Inside.com: 2018-09-24 17:06:02
  • MotorradreifenDirekt.de und Metzeler Motorradreifen haben fünf professionelle Fotoshootings für Bike und Biker verlost.
  • Das Ergebnis: Tolle Bilder einer ganz besonderen Beziehung.

insignis Agentur für
Kommunikation GmbH (GPRA)
Henning Jahns
Tel.: +49-511-132214-14
Fax: +49-511-132214-99
delticom@insignis.de
Delticom AG
Anne Lena Peters
Tel.: +49-511-93634-8909
Fax: +49-511-93634-8301
anne.lena.peters@delti.com

Motorradfahren, das ist Emotion pur. Es geht um Freiheit, Abenteuer und Herausforderung, aber auch um die Liebe zum eigenen Motorrad. Für viele Biker ist ihre Maschine ihr ganzer Stolz, egal ob Harley, Vespa oder Hardenduro. Eine solch einzigartige Beziehung verdient es, für die Nachwelt festgehalten zu werden – am besten mit professionell angefertigten Fotos. Für fünf Biker ist dieser Traum jetzt wahr geworden: Sie haben im Aktionszeitraum je einen Satz Metzeler Motorradreifen im Onlineshop von MotorradreifenDirekt.de bestellt und eines der exklusiven Bikershootings im Wert von 500 Euro gewonnen, bei denen sie und ihr Bike professionell abgelichtet wurden. Die Shootings – durchgeführt von Fotograf und Motorradfan Ralf Krieger – bestanden aus einem Mix aus Motorrad- und Portraitbildern sowie Detailbildern des Bikes. Ein Posing-Shooting gehörte ebenfalls zum Gewinn. Die Fotoshootings fanden in ganz Deutschland statt: in Bilshausen im Landkreis Göttingen, Duisburg, Gießen, Kirchhain bei Marburg sowie Wolfsburg. Herausgekommen sind dabei spektakuläre Aufnahmen und einmalige Erinnerungsstücke, die das Verhältnis zwischen Bike und Biker perfekt herausstellen.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20180924005

Das Ergebnis der Bikershootings: Tolle Bilder einer ganz besonderen Beziehung (Photo: Business Wire)

Wer selbst noch nach einer Gelegenheit sucht, sein Bike gekonnt in Szene zu setzen, findet bei MotorradreifenDirekt.de das passende Equipment dazu: Der Onlineshop bietet ein umfassendes Sortiment an Motorradreifen und -Zubehör. Zur Produktpalette gehört dabei natürlich auch eine große Auswahl an Reifen der beliebten Marke Metzeler Motorradreifen, die sich durch ihr hohes Leistungspotenzial und exzellentes Handling auszeichnen und für ein optimales Fahrerlebnis sorgen.

Die schönsten Aufnahmen der Bikershootings gibt es hier zu sehen:

Über MotorradreifenDirekt.de

Ob Chopper-, Sport-Touring- oder Rollerreifen: Motorradfahrer finden im Sortiment des renommierten Onlineshops alles, was das Bikerherz begehrt. Zubehörartikel wie Motorradschläuche oder Motoröl ergänzen das Zweirad-Sortiment der Delticom. Das Portfolio der Zweiradreifen-Spezialisten reicht von allen etablierten Motorradreifen Premiumherstellern wie Metzeler, Pirelli, Continental, Dunlop, Bridgestone oder Michelin über renommierte Qualitätsmarken wie Heidenau, Avon, Maxxis oder Mitas.

Onlineshop für Endverbraucher: www.motorradreifendirekt.de

(Österreich: www.motorradreifendirekt.at / Schweiz: www.motorradreifendirekt.ch)

Weitere Onlineshops in Europa: www.pneus-moto.fr (FR), www.motorbandenmarkt.nl (NL), www.moto-pneumatici.it (IT), www.neumaticosdemoto.es (ES), www.moto-tyres.co.uk (UK) und weitere.

Onlineshop für Fachhändler: www.motorradreifenonline.de

Über das Unternehmen: www.delti.com

Voll im Bilde – mit den Bikershootings von MotorradreifenDirekt.de und Metzeler Motorradreifen: https://www.motorradreifendirekt.de/b/metzeler-bikershooting

Hossam Abdel-Kader