Heute: July 22, 2018, 10:33 am

Unterwegs mit deinem besonderen Spiegel!

Den perfekten Look zu kreieren, funktioniert zuhause erfahrungsgemäß am besten. Auf Reisen soll es natürlich genau so klappen. Die Produkte von simplehuman sind dafür die perfekten Begleiter.
Die Spiegelfamilie von simplehuman
PR-Inside.com: 2017-11-28 14:58:51
„Spieglein, Spieglein, in meiner Hand, wer ist die Schönste in diesem fremden Land?“ – Ja, auch im Urlaub wollen wir uns äußerlich wohl fühlen. Die innere Entspannung, die die freien Tage meist mit sich bringen, spiegelt sich auf unseren Gesichtern schnell wieder. Trotz allem, auf die heimische kosmetische Routine will man natürlich nicht ganz verzichten. So sehr die laue Meeresbrise oder die frische Bergluft uns auch guttun, die Haare sollen beim Dinner dann doch nicht in alle Richtungen abstehen. Der Handspiegel ist oft zu klein, die Hotelspiegel zu weit entfernt, denn Waschbecken, Spielzeug oder herumstehende Koffer versperren uns den Platz. Das ist dann der Moment, in dem man, trotz der ganzen freien, erholsamen Zeit, die heimische Badidylle ein wenig vermisst, dort, wo alles reibungslos klappt und der Spiegel mitsamt Beleuchtung perfekt auf einen selbst abgestimmt ist.

Mit dem 12 cm Sensorspiegel mit 10-facher Vergrößerung (Artikelnr.: ST3004; Preis: 139,99 €) von simplehuman ändert sich das. Dieser besondere Spiegel besitzt nicht nur eine 10-fache Vergrößerung, mit der wirklich jedes Haar sichtbar wird, sondern auch noch das patentierte tru-lux Lichtsystem mit LED Leuchten, das das Sonnenlicht nachahmt und so dabei unterstützt, ein makelloses Makeup zu kreieren. Mit zwei Optionen zur Höheneinstellung und seiner maximalen Verstellbarkeit ermöglicht der Spiegel eine flexible Sicht aus mehreren Blickwinkeln. Dass er außerdem zusammenklappbar ist und perfekt in die mitgelieferte, gepolsterte Transporttasche passt, macht ihn zum optimal geeigneten Reisepartner. Der beigefügte USB-Stromadapter vereinfacht das Aufladen, zudem hält eine Ladung bis zu fünf Wochen, was auf Reisen einige Vorteile mit sich bringt. Die Kosmetikroutine für unterwegs wird somit um ein vielfaches erleichtert und verschönert.

Für alle, etwas farbenfroheren Gemüter, gibt es den 12cm Sensorspiegel auch noch im edlen Roségold zu kaufen. (Artikelnr.: ST3010; Preis: 159,99 €)

Firefly Communications GmbH
Lindwurmstraße 71

Bianca Koch
Account Manager
www.fireflycomms.de

Henrike von Schau
www.fireflycomms.com

Mehr von: Produkte
Ultraschallreinigung von SONOREX Elektrofiltern verbessert Hallenluftqualität
Während des Betriebs von Dreh- und Fräsmaschinen entstehen feinste Öl- und Emulsionsnebel, welche sich leicht in der gesamten [..]
EVOTEC-Gehäusefamilie um weitere Standardgröße sowie [..]
Das kleine EVOTEC 100 ist für Anwendungen prädestiniert, die ein geringeres Einbauvolumen benötigen. Die Gehäuse sind besonders [..]
Autoankauf in NRW - Simpel und Einfach!
Autoankauf in Herne – Barzahlung, Fahrzeugmitnahme In der Ruhrgebietsgroßstadt Herne sind wir mit unserem Autoankauf schon [..]
Faltenfreie Ergebnisse in kürzester Zeit dank der [..]
Für professionelle Bügelergebnisse in kürzester Zeit sind Hochdruck-Dampfbügelstationen die erste Wahl. Mit der Einführung der [..]
Neue Rowenta Bodenstaubsauger mit Beutel