Heute: April 23, 2018, 5:45 pm

Thomas Löw verstärkt inSocial Media

Thomas Löw
PR-Inside.com: 2016-06-21 13:30:02
Hamburg, 21. Juni 2016: Die Hamburger Agentur inSocial Media gewinnt mit Thomas Löw einen erfahrenen Marketingprofi. Löw unterstützt das Start-up für Social Influencer Marketing ab sofort im Business Development und strategischen Marketing. Zudem wird er den Aufbau des Kreativteams forcieren und der Agentur beim weiteren Wachstum beratend zur Seite stehen.

Löw bringt langjährige Erfahrungen in der klassischen Kommunikation, Strategieberatung und Unternehmensentwicklung mit. Die deutsche Agenturszene prägte er als Geschäftsführender Gesellschafter bei Springer & Jacoby in Hamburg. International war er in leitenden Funktionen bei Advico Y+R und KSSJ Zürich sowie bei Atletico International Barcelona tätig. Seit 2006 machte er sich einen Namen als Gründer und Co-Founder von Start-ups in den Bereichen E-Commerce, Circular Economy und GreenTech. Als Managing Partner bei der Neomer GmbH berät er heute Unternehmen zu den Themen Innovations & Sustainability.

inSocial Media ist spezialisiert auf individuelle Performance- und Brand-Kampagnen mit Social Influencern und Celebrities. Brands wie AboutYou, Gameloft, Trivago und PayPal setzen auf die junge Agentur aus Hamburg. In enger Zusammenarbeit mit prominenten Social Influencern - beispielsweise BibisBeautyPalace (3.2 Mio. YouTube-Abonnenten), Dner (2.7 Mio. YouTube-Abonnenten) oder Tom Beck (465.000 Facebook-Fans) - konzipiert und realisiert inSocial Media reichweitenstarke Kampagnen auf allen wichtigen Social Media Kanälen.

Über inSocial Media GmbH

Die Agentur inSocial Media mit Sitz in Hamburg ist spezialisiert auf individuelle Performance- und Brand-Kampagnen mit Social Influencern und Celebrities. inSocial Media arbeitet eng mit Online-TV-Sendern wie Mediakraft Networks und Tube One Networks zusammen. So werden Marken auf reichweitenstarken YouTube-Kanälen sowie in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, Instagram prominent platziert und erlebbar. Die Agentur wurde 2015 von Ashwin Tchanra, William Riegger und Maximilian Beer gegründet und beschäftigt aktuell 11 Mitarbeiter. Weitere Informationen auf www.insocial-media.com.

InSocial Media GmbH
Heilwigstr. 136

20249 Hamburg

Antonia Weinrich Quinke Networks GmbH
www.insocial-media.com

Mehr von: Medien & Telekommunikation
Inkometa-Award der SCM: Shortlist veröffentlicht
Berlin, am 22.03.2018: Die Shortlist des Inkometa-Awards steht. In den vier Kategorien Medien, Strategie, Digital Workplace und [..]
tellows Anruferkennung schützt vor unerwünschten Anrufen [..]
Über 400.000 aktive Nutzer am Tag bewerten online Telefonnummern. So werden unseriöse Telefonnummern sofort in der Community bekannt [..]
Neue Ausgabe des Fachmagazins BEYOND zur Bedeutung [..]
Berlin/Mannheim, den 12. Dezember 2017 Am 12. Dezember 2017 ist das Fachmagazin BEYOND für interne Kommunikation in seiner neunten [..]
Inkometa-Award der SCM: Ausschreibung gestartet!
Berlin, am 04.12.2017: INKOMETA – der neue Award für erfolgreiche interne Kommunikation – bietet für die Branche einen Härtetest, [..]
Käufer des SEO Portals steht fest
Nach über zwei Jahren wechselt die beliebte Informationsplattform SEO Portal ihren Besitzer: Die Kölner Online-Marketing-Agentur Fairrank [..]