Heute: April 21, 2018, 11:16 pm

Medien & Telekommunikation

Telesales-Unternehmen Call & Sales steigt bei salesworker.com ein

Kapitalunterlegte Kooperation stärkt den Telefonvertrieb und das Online- Marketing. Beschleunigtes Wachstum des Dienstleistungsportals BEWERTET.DE.
Von links n. rechts: B. Polenske (salesworker.com), C. Fröhlich und A. Bromkamp (beide Call & Sales)
PR-Inside.com: 2016-08-08 13:58:32
Die Call & Sales Manufaktur aus Bochum beteiligt sich als Gesellschafter an der salesworker.com GmbH, der Betreiberin des erfolgreichen Marktplatzes für Dienstleistungen BEWERTET.DE. Zusammen mit dem neuen Gesellschafter kann die erweiterte Expansionsstrategie von BEWERTET.DE umgesetzt und das bestehende rasante Wachstum noch weiter beschleunigt werden.

Boris Polenske, Gründer von BEWERTET.DE: „mit Call & Sales wird BEWERTET.DE einen noch deutlicheren Vorsprung gegenüber den Wettbewerbern gewinnen.

Deshalb wird in den kommenden 6 Monaten der Telefonvertrieb von BEWERTET.DE auf bis zu 100 Mitarbeiter erweitert. Des Weiteren ist geplant, das Produktportfolio von BEWERTET.DE um zusätzliche, auf kleine und mittlere Unternehmen zugeschnittene Produkte zu erweitern. Durch den nun möglichen stärkeren Einsatz von intelligenten Telesales-Lösungen und verstärkten Online-und TV Aktivitäten beschleunigen wir unser Kundenwachstum erheblich.“

Call & Sales Geschäftsführer Alfons Bromkamp: „Durch die Zusammenarbeit wird der Wert beider Unternehmen gestärkt. BEWERTET.DE verfügt über exzellentes Markt Know-How und ein erfolgreich eingeführtes Geschäftsmodell. Call & Sales bringt das komplette Vertriebswissen und das Online Kommunikations-Tool Call & Sales Analytics ein.“

Über BEWERTET.DE:

Das Online-Portal BEWERTET.DE ist darauf spezialisiert, passende Dienstleister oder Produkte für seine Nutzer zu finden. Interessenten erhalten in kürzester Zeit Angebote und können diese vergleichen, Bewertungen prüfen und sich dann für einen Dienstleister entscheiden. Derzeit arbeitet BEWERTET.DE mit Dienstleistern vieler Branchen bereits erfolgreich zusammen. Mit der Unterstützung des neuen Gesellschafters kann diese Zusammenarbeit weiter ausgebaut und neue Branchen erschlossen werden.

Zusammen mit dem neuen Gesellschafter kann BEWERTET.DE einen deutlicheren Vorsprung gegenüber den Wettbewerbern gewinnen und durch den gezielten Einsatz von Online-Marketing- und Social-Media-Strategien sowie TV-Kampagnen als Marke noch stärker etabliert werden.

Über die salesworker.com GmbH

Die salesworker.com GmbH betreibt mit BEWERTET.DE einen der größten Marktplätze für Dienstleistungen in Deutschland. Seit mehr als 4 Jahren sind wir mit unseren Standorten in Köln und im Ruhrgebiet aktiv und generieren für über 25.000 kleine und mittelständische Unternehmen Neukundenanfragen im Internet. Unseren Kunden helfen wir auf diese Weise dabei, Neukunden zu gewinnen sowie Bewertungen zu sammeln.

Über die Call & Sales Manufaktur GmbH

Die Call & Sales Manufaktur ist eine der führenden Sales- und Service-Agentur mit mehreren Standorten im Ruhrgebiet sowie in Görlitz und Magdeburg. Als Dienstleister stehen wir für echtes Vertriebshandwerk und intelligente Lösungen, um Kundenprodukte mit Erfolg auf dem Markt zu platzieren.

Call & Sales Manufaktur GmbH
Massenbergstraße 15, 44787 Bochum

Alfons Bromkamp
Geschäftsführer Call & Sales Manufaktur GmbH