Heute: October 17, 2018, 11:16 pm

Wirtschaft & Industrie

Taconic Biosciences wird der erste Anbieter von Tiermodellen im Vertragsplan für die General Services Administration der Vereinigten Staaten

PR-Inside.com: 2018-09-21 20:22:02

RENSSELAER, New York, Sept. 21, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- Taconic Biosciences, ein weltweit führender Anbieter im Bereich von Lösungen für gentechnisch veränderte Nagetiermodelle, gibt eine neue Partnerschaft mit Government Scientific Source (GSS) bekannt.

GSS ist ein führender dedizierter Distributor von Laborgeräten für US-amerikanische Bundes-, Landes- und Kommunalbehörden im Auftrag der GSA (General Services Administration), einer unabhängigen Behörde der Bundesregierung der Vereinigten Staaten zur Unterstützung und Verwaltung der verschiedenen Bundesbehörden. Dank der Verfügbarkeit der Produkte von Taconic über GSS können sie jetzt von allen Bundesbehörden abgerufen werden, einschließlich der National Institutes of Health, einer Behörde des Gesundheitsministeriums der Vereinigten Staaten, und des Verteidigungsministeriums der Vereinigten Staaten. Taconic ist der einzige Anbieter von Tiermodellen, der eine Partnerschaft mit GSS abgeschlossen hat, und der einzige Anbieter von Tiermodellen, der in einem Vertragsverhältnis zur GSA steht.

„Ein wichtiger Bestandteil, um den Kunden die besten Tiermodelllösungen zu bieten, ist der Zugang zu Schlüsselressourcen. Durch diese aufregende neue Partnerschaft mit GSS kann Taconic jetzt problemlos mit Wissenschaftlern zusammenarbeiten, die einige der wertvollsten Forschungsarbeiten der Welt durchführen, und ihnen qualitativ hochwertige Lösungen anbieten“, teilte John DelliSanti, Senior Vice President Global Sales von Taconic Biosciences, mit.

„GSS freut sich über die Partnerschaft mit Taconic. Wir sind besonders beeindruckt von der Vielzahl an transgenen und keimfreien Modellen. Die Produkte von Taconic eignen sich hervorragend für unsere Bemühungen bei GSS, translationale Forschungslösungen innerhalb der Bundesregierung der Vereinigten Staaten zu unterstützen“, kommentierte Tony Nardei, Direktor für Biowissenschaften von Government Scientific Source.

Um mehr darüber zu erfahren, wie die Tiermodelllösungen von Taconic Ihre Forschung voranbringen können, rufen Sie bitte 1-888-TACONIC (888-822-6642) in den USA oder +45 70 23 04 05 in Europa an. Alternativ schicken Sie uns bitte eine E-Mail an info@taconic.com.

Über Taconic Biosciences, Inc.
Taconic Biosciences ist ein voll lizenzierter, weltweit führender Anbieter von gentechnisch veränderten Nagetiermodellen und -dienstleistungen. Taconic wurde 1952 gegründet und bietet die besten Tierlösungen an, damit Kunden weltweit wertvolle Forschungsmodelle erwerben, individuell generieren, züchten, vorkonditionieren, testen und verteilen können. Als Spezialist für gentechnisch veränderte Maus- und Rattenmodelle, Präzisionsforschungs-Mausmodelle und integrierte Modelldesign- und Züchtungsdienstleistungen betreibt Taconic drei Dienstleistungslabore und sechs Zuchteinrichtungen in den USA und Europa, unterhält Vertriebsbeziehungen in Asien und verfügt über weltweite Versandkapazitäten, um Tiermodelle fast überall auf der Welt bereitstellen zu können.

Über Government Scientific Source, Inc.

Government Scientific Source (GSS) ist der führende dedizierte Distributor von Laborprodukten und -ausrüstungen für US-amerikanische Bundes-, Landes- und Kommunalbehörden. Das Unternehmensleitbild von GSS, das im Dezember 1991 als von ehemaligen Soldaten geführtes Kleinunternehmen (Veteran-Owned Small Business; VOSB) gegründet wurde, war schon immer die Förderung von Laborforschung und Exzellenz in der Bildung. Die Organisation von GSS bietet die größte Auswahl an Produkten in allen Rohstoffbereichen zu den besten ausgehandelten Preisen durch die größte Anzahl von Beschaffungskanälen. GSS unterhält mehrere bundesweite GSA-Lieferpläne, IDIQ-Verträge und maßgeschneiderte B2B-E-Commerce-Plattformen in den Vereinigten Staaten, um die Auftragsverwaltung und Compliance zu erleichtern.

Medienkontakt:
Kelly Owen Grover
Director of Marketing Communications
kelly.grover@taconic.com

Medienkontakt von GSS:
Craig Cheltenham
marketing@govsci.com

Erfolgreicher Abschluss der Informationsveranstaltung in [..]
Informationsveranstaltung zur IAPH Guangzhou 2019 World Ports Conference fand am 20. September in der Armourer's Hall in London [..]
Quanergy als exklusiver LiDAR-Partner für VRCO ausgewählt
Quanergy Systems, Inc., ein globaler Marktführer im Bereich der Planung und Entwicklung von Festkörper-LiDAR-Sensoren und [..]
NavVis erzielt bahnbrechendes 6D SLAM LiDAR Mapping [..]