Heute: January 18, 2019, 4:39 am

Multi-Culturelle
PR-Inside.com: 2019-01-09 16:40:38
Reggae im Elsass

Die nächste Open-Air-Saison kommt bestimmt . Eines der ersten Festivals des kommenden Jahres startet bereits am 17. Mai und findet am 600 Meter langen Badestrand von Lauterbourg im Elsass, direkt an der deutsch-französischen Grenze statt. Dass dabei der Name mit zum Programm gehört, kann man zumindest hoffen, hört die bereits zum 9. Mal am genannten Ort stattfindende Veranstaltung doch auf den schönen Namen "Sunshine Reggae Festival".

Jeder ist herzlich Willkommen, die neunte Ausgabe wird bestimmt unvergesslich.

Französisches Reggae-Flair direkt hinter der Grenze

Das schöne Städtchen Lauterbourg liegt im französischen Elsass, direkt hinter der Grenze und nur 25 Kilometer von Karlsruhe und 45 Kilometer Straßbourg entfernt. Somit verbindet das Festival das Elsass mit dem südöstlichen Rheinland-Pfalz, der örtliche Veranstalter "Multi-Culturelle" – Verein zur Förderung von Kunst und Kultur in Lauterbourg – möchte damit in der Region die deutsch-französische Freundschaft unterstreichen. Ein familiäres Festival soll es sein, voller Peace and Harmony.

Festival auf zehn Hektar großem Gelände

Am 17 und 18 Mai 2019 soll auf dem 10 Hektar großen Festivalgelände alles geboten werden, was ausdrücklich nicht nur Reggae-Fans Freude macht. Neben Musik von Künstlern wie:

Abdou Day, Zoe & Band, Christopher Giroud & Band, Max Bousso, Nyabinghi, MightyVinc',

Zion'Sound, Headphonemusic, wird auch wieder Kulinarisches aus aller Welt angeboten werden. Das weitläufige Gelände direkt am Badesee bietet noch Platz für entspanntes Campen und darüber hinaus auch einen tollen Strand, einen Spielplatz für Kinder, Beachsoccer-Feld, Kletterwand, etc.

Es gibt auch einen kostenlosen Workshop Percussion für Kinder und für Erwachsene.

Djembe stehen zur Verfügung.

Campen und Parken inbegriffen

Campen und Parken sind im Preis des Tickets enthalten. Kinder bis zu 12 Jahren sollen in Begleitung Erwachsener sogar umsonst auf das Gelände kommen.

Vorverkauf empfohlen ! Special Tickets Action ! 2 Weekend Tickets= 1 for Free ! Limited !

One Love

Multi-Culturelle, association d'Arts et Culture
Association d'Arts et Culture, Mairie de Lauterbourg,19-21 rue de la 1ère armée

Philippe Bidari

Philippe Bidari

Mehr von: Events
Suchen Sie einen besonderen Firmenevent?
Bei Natur Events Ihrer Eventagentur fahren Sie bis zu 10 verschiedene und veredelte Porsche Top Modelle – von 1989 bis [..]
Xmas Gospel in Draiflessen. Pamela O’Neal and [..]
Konzert | 08.12.2018 | 19:30 Die in Kalifornien geborene Sängerin und Entertainerin Pamela O’Neal wird mit den „Gospel Soul [..]
Atlantik Elektronik – Neuheiten auf der electronica [..]