Heute: January 17, 2019, 12:14 am

Wirtschaft & Industrie

Spark Therapeutics nimmt an mehreren Konferenzen im Januar teil

PR-Inside.com: 2018-01-03 11:35:01

PHILADELPHIA (USA), 3. Januar 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- Spark Therapeutics (NASDAQ:ONCE), ein voll integriertes Gentherapie-Unternehmen, das infrage stellt, dass genetische Krankheiten unvermeidbar sind, gab heute bekannt, dass Jeffrey D. Marrazzo, Chief Executive Officer von Spark Therapeutics, im Rahmen der 36. J.P. Morgan Healthcare Conference am Montag, 8. Januar 2018, um 15.00 Uhr pazifischer Zeit eine Präsentation im Hotel Westin St. Francis in San Francisco halten wird.

Ein Webcast der Präsentation wird live im Internet unter der Rubrik "Investors" auf der Website www.sparktx.com verfügbar sein. Eine Aufzeichnung der Präsentation wird nach der Konferenz 90 Tage lang auf der Website zum Abruf bereitstehen.

Zudem wird Dr. Katherine A. High, President und Leiterin der Abteilung Forschung und Entwicklung, weitere Präsentationen auf den folgenden Konferenzen halten:

• "New Frontiers in Coagulation Medicine" zum Thema "Gentherapie bei Hämophilie: Klinische Praxis & Zukunftsperspektiven" am Donnerstag, 11. Januar, um 12.35 Uhr GMT im De Vere Beaumont Estate, Old Windsor, Großbritannien
  • "Phacilitate Cell & Gene Therapy World Conference" zum Thema "Die Lizenzierung von LUXTURNATM (voretigene neparvovec-rzyl)" am Dienstag, 23. Januar, um 9.15 Uhr Eastern Time (USA) im Hotel Hyatt Regency in Miami

Über Spark Therapeutics
Bei Spark Therapeutics, einem voll integrierten Unternehmen, das sich der Erforschung, Entwicklung und Bereitstellung von Gentherapien verschrieben hat, stellen wir die Unvermeidbarkeit genetisch bedingter Krankheiten wie Blindheit, Hämophilie und neurodegenerative Erkrankungen infrage. Wir haben unsere Technologie erfolgreich in der ersten von der FDA zugelassenen Gentherapie in den USA für eine genetische Erkrankung angewendet und haben derzeit drei Programme in klinischen Studien, darunter Produktkandidaten, die vielversprechende frühe Ergebnisse bei Patienten mit Hämophilie gezeigt haben. Bei Spark sehen wir den Weg in eine Welt, in der kein Leben durch eine genetische Krankheit eingeschränkt wird. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sparktx.com, und folgen Sie uns auf Twitter und LinkedIn.

Ansprechpartner für Investoren:
Ryan Asay
Ryan.asay@sparktx.com
+1 (215) 239-6424

Pressekontakt:
Monique da Silva
Monique.dasilva@sparktx.com
+1 (215) 282-7470

This announcement is distributed by Nasdaq Corporate Solutions on behalf of Nasdaq Corporate Solutions clients.
The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
Source: Spark Therapeutics, Inc. via Globenewswire

Mehr von: Wirtschaft & Industrie
Überwachung von Remote Standorten mit Didactum
In Serverraum und Rechenzentrum darf eine kontinuierliche Messung und Überwachung der wichtigen Umweltfaktoren Temperatur und [..]
Change-Projekte lösen Widerstände aus
Die positiven Aspekte von Widerstand im Change-Management nutzen Menschen bewegen sich ungern außerhalb der eigenen Komfortzone. So [..]
J. M. software solutions Kundentag im Infor [..]
Wer würde nicht gerne einmal einen Blick in die Zukunft werfen und erfahren, was ihn erwartet? So ging es auch [..]
Revolutionierendes Konzept einer Avancon Förderanlage.
Ihre 10 Jahre alte Ausrüstung musste ersetzt werden, und der Systemintegrator SMCORE, einer der größten in Korea, schlug für [..]
Mit Blick auf langfristige Performance sind aktive [..]
ETFs, die börsennotierten, passiv verwalteten Fonds, haben in Zeiten rund laufender Börsen insbesondere aufgrund ihrer günstigen [..]