Heute: September 20, 2018, 6:55 pm

Reise, Freizeit & Sport

Solgaard Design läutet das Uhren-Zeitalter der Zukunft ein:

Sechseckige Smart-Tech-Uhr „Hex“ erstmals auf dem europäischen Markt Aarhus im Dezember 2017: Hex, die Uhr von morgen – schon heute erhältlich bei Solgaard Design! Die Stunde des international gefeierten Newcomers Solgaard, bekannt durch sein futuristisch-multifunktionales Rucksacksystem „Lifepack“, schlägt jetzt auch bei der Zeitmessung!

PR-Inside.com: 2017-12-04 21:14:38
Die Design-Manufaktur für smarte Consumer-Tech-Produkte im Reise- und Accessoire-Bereich landet mit ihrer neuen Uhrenlinie „Hex“ für Sie & Ihn den neuesten Coup. Solgaard hat eine einzigartige Uhr entwickelt – geeignet für alle, die gerne etwas Ungewöhnliches möchten, ohne dabei tief in die Tasche greifen zu müssen. Erhältlich ab 149 Euro bietet es sich auch als tolles Weihnachtsgeschenk an. Schneller als jemals zuvor die Zeit ablesen – die Tech-Schmiede, die sich der Problemlösung moderner Lifestyle-Tücken verschrieben hat, ist auch mit der neuen „Hex“ ihrer Zeit voraus! Die Hex, Anfang November im Pop-Up Store in New York City gelauncht, ist kein Hexenwerk, sondern solide, sechseckige Zeitmagie. Außergewöhnliches skandinavisches Design und avantgardistische Funktionalität machen es möglich die Zeit schneller bestimmen zu können. Ein Hexagon kann als geometrische Form, vor allem im Zusammenspiel mit den 12 Zahlen eines Ziffernblattes durch 6 flache Seiten und 6 Ecken, von unserem Gehirn besonders schnell verarbeitet und erfasst werden. 2 Jahre lang wurde damit verbracht, die „Hex“ zu entwickeln und zu entwerfen, mit dem Ergebnis, sich nicht zu fragen, ob man sich diese Uhr leisten kann, sondern ob man es sich leisten kann die „Hex“ nicht zu besitzen.

Das Ziel bei Solgaard Design ist immer einen größeren Nutzen als aus vergleichbaren etablierten Produkt ziehen zu können. „Anstatt eine exklusive Uhr zu kreieren, die Tausende von Euro kostet, wollten wir eine exklusive und außergewöhnliche Uhr auf den Markt bringen, die sich von anderen Produkten in ihrer Funktionalität deutlich abhebt und das zu einem vernünftigen Preis,“ so Founder und Designer Adrian Solgaard. Jedes der sechs Designs, drei für Männer und drei für Frauen, inspiriert durch seine ganz eigene Geschichte. Die „Hex“ ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und mit wahlweise echtem Lederband oder Metallband erhältlich.

Mehr Information über „Hex“ auf

www.solgaard.com