Heute: October 19, 2018, 5:39 pm

IT, Software & Technologie

Softwaresysteme Keeve GmbH stellt Weichen für die Zukunft

André Keeve wird geschäftsführender Gesellschafter der SWS Keeve GmbH.
Die Softwaresyteme Keeve GmbH stellt die Weichen für die Zukunft. Zum 1. Januar 2018 übernimmt André Keeve (40) als geschäftsführender Gesellschafter den Vorsitz der Geschäftsführung des CRM und ERP-Software-Entwicklers mit Sitz im westfälischen Ibbenbüren.

PR-Inside.com: 2017-12-18 18:39:57

André Keeve tritt in die Fußstapfen seines Vaters Heinz Keeve, der das Unternehmen für kaufmännische IT-Lösungen 1985 gegründet hat. „Ich freue mich sehr auf die zukünftigen Aufgaben und bin meinem Vater für das entgegengebrachte Vertrauen sehr dankbar“, sagt André Keeve. Als zweiter Geschäftsführer steht ihm Martin Theissing zur Seite. Er ist seit 2014 Mitglied der Geschäftsleitung, seit Anfang 2017 als operativer Geschäftsführer. „Ich bin davon überzeugt, dass wir das Unternehmen gemeinsam erfolgreich fortführen werden“, sagt André Keeve.

Mit seiner langjährigen Erfahrung im Top-Management internationaler Großkonzerne ist der Manager bestens für seine neue Aufgabe gerüstet. Der ausgewiesene Digital-Experte hat neben wichtigen Erfahrungen im amerikanischen Medienumfeld unter anderem für die Axel Springer SE und die Deutsche Post DHL Group zukunftsweisende Projekte im Rahmen der digitalen Transformation erfolgreich verantwortet.

Firmengründer Heinz Keeve zieht sich zum 31. Dezember vollständig aus dem Unternehmen zurück. Über die aktuelle Entwicklung freut er sich sehr. „Durch die Neuaufstellung haben wir einen wichtigen Grundstein für eine nachhaltige Zukunft der Firma und des Produktes RHAPSODY® gelegt“, sagt er. „Ich bin sicher, dass das neue Management-Team unsere Lösungen ganz im Sinne unserer Kunden weiterentwickeln wird.“

Seit 1985 widmet sich das Unternehmen Softwaresysteme Keeve der Entwicklung von integrierten Enterprise Software-Lösungen für klein- und mittelständische Unternehmen aus dem Handel und der Industrie. Durch die Zusammenführung vielfältiger Anforderungen aus unterschiedlichen Branchen entstand die integrierte Software-Lösung RHAPSODY®, das Flaggschiff des Unternehmens. Mehr Informationen unter www.keeve.de

SWS Keeve GmbH

D-49479 Ibbenbüren

André Keeve, Martin Theissing