Heute: October 16, 2017, 11:52 pm

Noor Manji
Manager, Corporate Communications
+1-416-943-9696 x2118

Sigma Systems, der weltweit führende Anbieter katalogbasierter Softwarelösungen, gibt erfreut bekannt, dass das Unternehmen der unlängst von Cable & Wireless Communications (C&W) ins Leben gerufenen Cable & Wireless Charitable Foundation eine Spende zugeführt hat. C&W gründete die Stiftung im Anschluss an die beiden Hurrikane Irma und Maria, um die Hilfe- und Wiederaufbaubestrebungen in den sturmverwüsteten Ländern der Karibik zu unterstützen. Die Stiftung wurde von C&W mit einem Startkapital von 500.000 US-Dollar dotiert und das Unternehmen hat Partnerfirmen, darunter auch Sigma Systems, aufgefordert, Mittel in Höhe von insgesamt einer weiteren halben Million US-Dollar zu beschaffen.

Tim Spencer, President und Chief Executive Officer von Sigma Systems, kommentierte: „Die gesamte Belegschaft von Sigma ist entsetzt von den Verwüstungen, die von den beiden Stürmen angerichtet wurden, die zu den stärksten jemals im Atlantik beobachteten Hurrikanen gehörten. Es ist uns wichtig, diese gute Sache mit einem finanziellen Beitrag zur Cable & Wireless Charitable Foundation zu unterstützen, die bei der Katastrophenhilfe in der Karibik eine wichtige Rolle spielen wird.“

John Reid, CEO von Cable & Wireless, ergänzte: „Wir freuen uns sehr über die bemerkenswerte Reaktion unserer Partnerunternehmen innerhalb einer so kurzen Zeitspanne. Obwohl viele Menschen in der Karibik weiterhin buchstäblich in der Dunkelheit leiden müssen, ist es ermutigend, dass auch so viele willige Helfer bereitstehen.“

Klicken Sie hier, um der Cable & Wireless Charitable Foundation eine Spende zuzuführen.

Über Sigma Systems (sigma-systems.com oder Twitter @SigmaSystems)

Sigma Systems ist der weltweit führende Anbieter katalogbasierter Softwarelösungen für Kommunikations-, Medien- und High-Tech-Diensteanbieter. Das Unternehmen bedient mit seinen preisgekrönten Produkten mehr als 80 Kunden in 40 Ländern. Das Portfolio des Unternehmens umfasst einen unternehmensweiten Produkt- und Service-Katalog mit Funktionen wie Konfigurieren, Bepreisen und Anbieten (CPQ) sowie Auftragsverwaltung und Produktversorgungsprozesse. Sigma nutzt einen agilen Ansatz, um seine B/OSS-Produkte für seine Kunden zu implementieren. Sigma unterhält Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa und Asien sowie Partnerschaften mit Technologie- und Integrationspartnern in mehr als 100 Ländern.

Hossam Abdel-Kader
www.pr-inside.com/

Deutsche Strafverfolger erhalten im Jahr 2017 den [..]
TORONTO, 4. Oktober 2017  (GLOBE NEWSWIRE) -- M3AAWG ehrte heute zwei deutsche Strafverfolgungsbeamte für ihre Arbeit an [..]