Heute: July 16, 2018, 12:38 pm

Marketing & Werbung

SCM-Gesamtprogramm 2017/2018 erschienen

Die School for Communication and Management (SCM) hat ihr Gesamtprogramm 2017/18 mit erweiterten Weiterbildungsformaten im Bereich Webinare und Blended-Learning veröffentlicht.

PR-Inside.com: 2017-07-05 17:58:14
Die School for Communication and Management (SCM) hat ihr Gesamtprogramm 2017/18 veröffentlicht. Das Programm fasst alle Weiterbildungsmöglichkeiten der SCM in den nächsten 12 Monaten zusammen. Auch 2017/2018 bietet die SCM wieder verschiedene Weiterbildungsformate zu den klassischen Themenbereichen aus Interner Kommunikation, Public Relations, Content Marketing und Social Media an. In Seminaren, Intensivkursen, Tagungen und Praxistagen wird umfangreiches Branchenwissen weitergegeben.

Die SCM hat ihr Weiterbildungsangebot weiter ausgebaut und bietet zusätzlich zu ihren Präsenzveranstaltungen Webinare an, die sich in kurzen Sessions mit Kommunikationstrends auseinandersetzen oder die Themen aus den offenen Seminaren vertiefen. Von "Über Micro-Influencer, Chatbots und Virtual Reality – Was ist sinnvoll für Ihr digitales Marketing?" über "Agilität und Kommunikation" und "Mobile App in der Internen Kommunikation" bis hin zu "Persönliche Kommunikation in der internen Kommunikation" reicht hier das Angebot.

Die Webinare bieten eine bequeme und kostengünstige Schulungsvariante von zuhause oder vom Büro aus bieten. Man benötigt nur ein stabiles Internet und spart sich eine oft zeit- und

kostenintensive Anfahrt. So lassen sich eine hochwertige Weiterbildung und ein voller Terminkalender effizient

verbinden. Die Webinare eignen sich auch hervorragend als Aufbauseminare zum klassischen Präsenzseminar-Angebot.

Darüber hinaus bietet die SCM auch individuelle Veranstaltungen und Inhouse-Schulungen, um gezielt auf Fragestellungen in Unternehmen einzugehen.

Getreu dem Motto „aus der Praxis für die Praxis“ vermitteln erfahrene Experten und Trainer theoretische Kenntnisse, arbeiten aktiv mit den Teilnehmern an den eigenen Fragestellungen, geben wertvolle Tipps und zeigen anhand von Best Cases Lösungsansätze.

Das detaillierte Programm erhalten Sie zum Download unter: www.scmonline.de/upload/downloads/scm-Gesamtprogram-2017-18-scre ..

Die School for Communication and Management (SCM) ist ein Weiterbildungsunternehmen, das die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Fachtagungen, Workshops und Intensivkursen verbindet und darüber hinaus Fachbücher publiziert. Die SCM richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Fach- und Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen.

School for Communication and Management (SCM)
Lehmbruckstraße 24,

Madlen Brückner
www.scmonline.de