Heute: September 25, 2018, 11:27 am

Savills stellt neuen Director Office Agency in München ein

PR-Inside.com: 2016-01-24 14:24:05
Die Savills Immobilien Beratungs-GmbH ergänzt das Münchner Team um einen weiteren Director Office Agency. Seit dem 01.01.2016 besetzt Michael Bretting (47) den Posten um Nico Jungnickel in der bayerischen Metropole.

„München ist ein beliebter Standort für nationale und internationale Firmen. Geeignete Büroflächen für den Einzelhandel oder auch Logistikunternehmen werden trotz teils hoher Quadratmeterpreise immer begehrter“, erläutert Nico Jungnickel, Director Office Agency bei Savills in München. „Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam mit Herrn Bretting innovative und schöpferische Arbeit im Bereich der Office Agency leisten werden.“

Michael Bretting arbeitet seit 1990 in der Immobilienbranche. Bis 2006 war er 15 Jahre lang bei der BNP Paribas Real Estate in München als Niederlassungsleiter angestellt, bevor er für 12 Monate Head of Letting bei Savills wurde. Bei der Colliers International GmbH war er über sieben Jahre als Senior Consultant Real Estate tätig. Im Anschluss wechselte er im November 2014 zu DTZ und hatte die Position als Branch Manager inne.

„Herr Bretting ist der ideale Kandidat für die anspruchsvolle Aufgabe als Director Office Agency bei Savills. Seine langjährige Erfahrung als leitender Angestellter macht ihn zu einem wertvollen Wiedergewinn für die Savills Immobilien Beratungs-GmbH“, meint Marcus Mornhart, Head of Office Agency Germany bei Savills.

Über Savills

Savills ist eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen mit Hauptsitz und Börsennotierung in London. Das Unternehmen wurde 1855 gegründet und blickt auf eine lange Geschichte mit überwältigendem Wachstum zurück. Savills setzt Trends statt ihnen zu folgen und verfügt heute über mehr als 600 Büros und Partner in Amerika, Europa, Afrika, dem asiatisch-pazifischen-Raum sowie dem Nahen Osten mit insgesamt über 30.000 Mitarbeitern.

In Deutschland ist Savills mit rund 200 Mitarbeitern in sieben Büros an den wichtigsten Immobilienstandorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München und Stuttgart präsent. Savills bietet seinen Kunden heute Expertise und Markttransparenz in folgenden Bereichen an:

- An- und Verkauf von Immobilien sowie Portfolios

- Corporate Finance – Valuation

- Vermietung von Büros und Einzelhandelsimmobilien

- Vermietung und Verkauf von Industrie- und Logistikimmobilien

- Landlord und Occupier Services

Eine einzigartige Kombination aus Branchenkenntnis und unternehmerischem Denken und Handeln bietet unseren Kunden Zugriff auf Immobilienwissen von höchster Qualität. Unsere Mitarbeiter, ihre Kreativität und ihre Leistungsbereitschaft sind unser eigentliches Kapital – sie werden sowohl für ihre innovativen Denkansätze als auch für ihre ausgeprägte Verhandlungsstärke geschätzt. Savills hat sich auf einen ausgewählten Kundenkreis spezialisiert und bietet diesen Unternehmen und Personen hochprofessionellen Service zur Erreichung der gemeinsamen Ziele. Savills steht synonym für eine Premiummarke und ein qualitativ hochwertiges Serviceangebot, das Immobilien individuell betrachtet und in strategische Beziehungen investiert.

Savills Immobilien Beratungs-GmbH
Taunusanlage 19

Beil² – Die PR-Strategen GmbH - Madeleine Beil
PR für Savills Germany