Heute: December 11, 2018, 1:10 am

Bau & Immobilien

Sanitär-Fachhandwerk zeichnet HANSA erneut als Sieger aus

HANSA vom Branchendienst markt intern (mi) erneut als Sieger ausgezeichnet. Foto: Hansa Armaturen GmbH
Die Erfolgsgeschichte setzt sich fort: Seit der ersten Befragung in der Historie des mi-Leistungsspiegels Sanitär-Armaturen hat HANSA jedes Mal die Spitzenposition errungen. So auch in diesem Jahr. Bereits zum 21. Mal in ununterbrochener Folge wurde HANSA zum Sieger gewählt – und bleibt damit die „Fachhandwerkermarke Nr. 1“ in Deutschland.

PR-Inside.com: 2018-12-06 17:51:39
Der Brancheninformationsformationsdienst markt intern (mi) führt den Leistungsspiegel Sanitär-Armaturen alle zwei Jahre durch. In bundesweiten Umfragen werden dazu Fachhandwerker und Händler befragt, wie zufrieden sie mit den Leistungen etablierter deutscher Armaturenhersteller sind. Die zu beurteilenden Kriterien setzen sich dazu aus den Kategorien Produkt, Ertrag, Service und Vertrieb zusammen.

Bestnoten gab es vor allem in den Rubriken Fachhandwerksorientierung und Online-Strategie. Hier ging HANSA als deutlicher Einzel-Sieger hervor. Aber auch in den weiteren Kategorien, wie beispielsweise der Betreuung durch den Hersteller, Produktqualität, Sortimentspolitik, Verkaufsunterstützung, Liefer- und Reklamationsverhalten sowie der Unterstützung im Objektgeschäft präsentierte sich der Stuttgarter Hersteller in gewohnter Stärke.

„Wir sind stolz und dankbar für diese Anerkennung“, so Chief Business Officer der Marke HANSA Georgios Kabitoglou. „HANSA ist zum 21. Mal in Folge die Nr. 1 der Branche – das ist ein Rekord, der beweist, wie sehr uns das Fachhandwerk als verlässlichen Partner schätzt. Mit einer Gesamtnote von 2,34 ist unser Anspruch auch eine Verpflichtung: in jeder Hinsicht die beste Qualität zu liefern und zu kultivieren bis hin zur Installation, Wartung und Instandsetzung. Das große Vertrauen unserer Partner ist für uns Motivation und Energie zugleich, den Erfolg der Marke HANSA auch in Zukunft zu sichern. Wir werden in den kommenden Jahren die Zusammenarbeit mit unseren Marktpartnern weiter intensivieren und den SHK-Profis verlässlich zur Seite stehen.“

Weitere Informationen: www.hansa.de

Über HANSA

Mit dem Know-how aus über 100 Jahren Erfahrung bringt HANSA Badarmaturen und Küchenarmaturen auf den Markt, die jedes Mal aufs Neue Maßstäbe setzen: durch hochwertigste Qualität in Verarbeitung und Material sowie durch preisgekröntes Design und durchdachte Funktionalitäten, die Wasser im Alltag zum Erlebnis machen. Egal ob z. B. im Bad als Wasserhahn am Waschtisch, als Brause für die Dusche, Thermostat für die Badewanne – oder in der Küche als Armatur an der Spüle.

HANSA – a member of Oras Group

Hansa Armaturen GmbH

Dülberg Brendel
newsroom.hansa.de/unternehmen.html

Dülberg Brendel
www.duelberg.com

HANSAEMOTION: Unkomplizierte Montage, flexible Nachrüstung – [..]
Bei HANSAEMOTION handelt es sich um eine unvergleichbare, von HANSA exklusiv über den Fachhandel zur Verfügung gestellte Produktlösung. [..]
HANSA Armaturen im AUSTRIA CAMPUS Wien: The [..]
Auf rund 200.000 m² Bürofläche wurde eine Infrastruktur für die Arbeitswelt von Morgen entwickelt. Intelligente Armaturenlösungen von [..]
Schuhe reparieren statt neu kaufen
Jährlich gehen deutschlandweit fast 400 Millionen Paar Schuhe über die Ladentheke*. Aufgrund strenger Regulierungen in Deutschland [..]
Arzt im Interview: So geht Händewaschen richtig
Warum müssen wir uns überhaupt regelmäßig die Hände waschen? Um einerseits den sichtbaren Schmutz, aber vor allem auch die [..]
HANSA Ratgeber: Was ist eigentlich eine Unterputz-Armatur?
Wenn von der Armatur nur noch das Bedienelement sichtbar ist, spricht der Fachmann von einer Unterputz-Armatur. Griffe, Wasserauslauf, [..]

Mehr von: Bau & Immobilien
PROJECT Investment Gruppe: Die geplante Neuregelung der [..]
Bamberg, 10.12.2018.Während die Immobilienpreise in Frankfurt, Stuttgart und München weiterhin deutlich wachsen – am stärksten [..]