Heute: December 17, 2017, 2:58 pm

Film, Show & Unterhaltung

Ritchie Newton startet als Die Rocksau mit neuem Album durch

Leidenschaft ist eine Passion, ein Lebensweg der nicht eingeschlagen werden kann, wie eine Ausbildung sondern dort wirst Du nur von deinem Herzen geführt. Tausend Stimmen sagen „Nein“ doch du fühlst diese eine Liebe. Das ist es, was Ritchie Newton unterscheidet.
LaLeLu - das brandneue Album der Rocksau Ritchie Newton
PR-Inside.com: 2017-05-16 11:12:23
Er lebt das, was er liebt und das zu hundert Prozent. Es gibt nur einen Pulsschlag in meinem Leben, dies bedeutet alles zu geben!

Zu jeder Zeit, zu jeder Stunde, jede Sekunde...das ist jenes Lebenselixier, das ich brauche, so Ritchie!

Musik machen zu wollen um jeden Preis. „Das wollte ich, mache ich , werde ich machen“. Ritchie hat alle Tiefen und Höhen des irdischen Daseins erlebt. Vielleicht muss ein Mensch diese Dinge fühlen, um dieses Gefühl wiedergeben zu können?

Alles was Ritchie Newton macht, ist von einem bestimmten Gefühl geprägt. Er gibt zu hundert Prozent. Egal was und wie er es tut. Das zeichnet ihn aus als Mensch.

Auf der Suche nach Liebe sowie Musik traf er oft an seine Grenzen. Es gibt für ihn jedoch keine halben Sachen. Sein Blick geht immer Richtung Sonnenaufgang. Er will direkt in die Herzen der Menschen blicken. Denn dieses Lächeln macht in glücklich. Das ist sein Antrieb, dies alles zu tun!

Rock'n'Roll will gelebt werden! Denn Rock'n'Roll ist kein Trend oder gar eine Modeerscheinung sondern wahre Energie die von innen kommt. Eine Herzensangelegenheit der besonderen Art. Man lebt für Schweiß, die Szene und die Bühne. Menschen die Richie getroffen haben sind begeistert von seiner Art, seinem Sein, seiner Arbeit und seinen Impulsen.

Für dies alles, gibt es nur ein Wort:Die „Rocksau“

Das Album besitzt einen gewissen Charme, die Songs sind eingängig und der besondere Charakter offenbart sich nach mehreren Durchläufen. Ritchie legt großen Wert auf seine bayerischen Wurzeln.

Das ist bei jedem Song fühl- sowie hörbar! Songs wie Bikerliebe,Prost ihr Säcke oder LaLeLU stehen Ritchie am besten zu Gesicht. Man spürt förmlich sein Bedürfnis zu Rocken. Selbiges unterstreicht er ebenfalls mit dem Song „Die Lust“!

Es gibt hier auf dem Album viel zu entdecken. Ritchie Newton hat den Sympathiebonus stets auf seiner Seite. Das spiegelt sich in seiner Art wieder. Er ist ein Original, das es so heute kaum mehr gibt. Er will die Menschen glücklich machen mit Musik - und das zu jedem Zeitpunkt seines Daseins.

Ralf Scheepers von Primal Fear leiht außerdem seine außergewöhnliche Stimme diesem Album! Er singt bei „Geil Geil, Geil“ mit.

Ritchie unterstreicht hiermit seine Liebe zum Heavy Metal und zur Rockmusik.

Das Album wirkt als ganzes und wird seine Hörer finden. Lasst euch entführen in die Welt von Ritchie Newton und seiner Rocksau.

Live wird das ganze natürlich noch um Längen härter werden. Überraschen lassen!!!

Fazit: Freunde einladen, zusammen sitzen, Bier auf und über gute Zeiten reden. „Thats it“

Ritchie Newton
Richenerstrasse: 29a

75050 Gemmingen