Heute: December 14, 2018, 3:35 am

Familie & Kinder

PRI:: BigB aus Beckum geht in den kreativen Winterschlaf ::

Bereits seit 2013 ist BigB das Motiv zahlreicher Accessoires, die im eigenen Onlineshop vertrieben werden. Nun legt der gelbe Erpel aus Beckum eine kreative Winterpause ein.
BigB, der gelbe Erpel aus Beckum, startet in die kreative Winterpause.
PR-Inside.com: 2017-12-20 20:22:04
Beckum, 20.12.2017 - BigB aus Beckum ist heute durchaus ein Begriff für all jene, die das Konventionelle weder lieben, noch sich dem Mainstream unterwerfen wollen. „Anders sein“ und vor allem „cool sein“ ist das Lebensmotto von BigB, der als gelber Erpel mit seinem ganz eigenen und eigenwilligen Stil die Republik erobert hat und das im kommenden Jahr sogar noch intensivieren möchte.

„Unser BigB hat sich in den vergangenen vier Jahren online bereits einen echten Namen gemacht“ erklärt Lars Schrader, Gründungsvater des BigB-Vertriebs. „Wir hatten von Anfang an ein recht breites Sortiment an Accessoires und textilen Waren, die allesamt ihre Fans gefunden haben. Eines hatten wir aber bislang noch nie: Eine exakte Nachbildung unseres Erpels. Natürlich sind die Fragen nach dem echten BigB in Plüschform immer häufiger gestellt worden und jetzt ist für uns die Zeit gekommen, diesem Wunsch der BigB-Fans zu entsprechen“.

Nach den Ausführungen von Lars Schrader geht es aber nicht nur darum, BigB endlich höchst persönlich „kaufbar“ zu machen, sondern dem gesamten Sortiment und dem technischen Hintergrund ein Rundum-Update zu verpassen. Das Sortiment der angebotenen Produkte wird sich nach den Wünschen und Anregungen der bisherigen BigB-Fans verändern und mit neuen lohnenswerten Artikeln aufwarten. Um etablierte wie neue Artikel in der bekannt hochwertigen Qualität nach wie vor zu attraktiven Preisen anbieten zu können, laufen außerdem zurzeit Verhandlungen mit verschiedenen Kooperationspartnern.

Die Zeit der kreativen Winterpause wird auch für technische Neuerungen genutzt. Unter anderem dürfen Fans und all jene, die es noch werden wollen, im kommenden Jahr mit einem neuen Onlineshop rechnen. Ein frisches System mit neuer Struktur wird dafür sorgen, dass die zahlreichen Artikel in ihren unterschiedlichen Ausführungen noch schneller zu erreichen sind. Schnellere Server und eine durchgehend verschlüsselte Übertragung aller Daten macht das Einkaufen im Onlineshop in Zukunft nicht nur angenehmer, sondern vor allem noch sicherer.

Nicht nur für Fans, sondern für alle, die über die aktuellen Entwicklungen im BigB-Lager informiert bleiben wollen, ist bereits gesorgt. Unter blog.bigbird.biz ist ab sofort BigB's eigener Blog zu erreichen, in dem es natürlich um den gelben Erpel selbst geht, aber auch um alles, was sich sonst in seiner Welt dreht.

Bleiben Fragen rund um BigB offen, dann genügt eine einfache E-Mail an info@bigbird.biz oder eine Kontaktaufnahme unter folgenden Möglichkeiten:

Schrader KG

www.bigbird.biz

Mehr von: Familie & Kinder
POLOLO Shop + ShowRoom in Berlin-Zehlendorf eröffnet
Nachhaltige Kinderschuhe vom Produzenten im Direktverkauf [Berlin, 11.12.2018] Vor gut 15 Jahren fing alles mit dem ersten erfolgreichen [..]
Neues Schulranzen-Fachgeschäft in Viernheim
Früher waren Schulranzen hauptsächlich nur ein für den Transport der Schulutensilien benötigtes Behältnis, welches vor [..]
Über 11.000 Unterstützer*innen für ein zeitgemäßes Familienrecht
Was vor einem Jahr mit einer gemeinsamen Erklärung von 60 hochrangigen Familienrechts- und sozialwissenschaftlichen Expert*innen begann, [..]
Jetzt können Sie Essen zubereiten, mit dem [..]
Mit dem einzigartigen Rezeptbuch „Eat like a genius“ (Essen wie ein Genie) hat es die schwedische Firma Ankarsrum Kitchen AB [..]