Heute: October 20, 2018, 1:02 am

Film, Show & Unterhaltung

19.11.2015- Pressetermin zum Roncalli Weihnachtscircus

Der Pressetermin- Weihnachtscircus Roncalli fand am 19. 11. 2015 mit Bernhard Paul, dem ausgezeichneten Clown Mikhail Usov und Doro Kipp im Tempodrom in Berlin statt und wurde mit der deutsch- oesterreichischen Schauspielerin Muriel Baumeister im Kempinski Hotel Bristol fortgesetzt.
Roncalli
PR-Inside.com: 2015-11-19 21:40:44

Charmant und herzlich wird Zirusdirektor Bernhard Paul nun bereits zum 12. Mal den „Roncalli Weihnachtscircus“ im Berliner Tempodrom präsentieren. Auch diesmal werden viele Artisten von Weltrang atemberaubende Shows bieten und Clowns das Publikum zum Lachen bringen. Vom 18.12.2015 bis zum 03.01.2016 können die Gäste einen Besuch im „Roncalli Weihnachtscirkus“ zu einem unvergesslichem Erlebnis machen. Die Erfolgsgeschichte vom Circus Roncalli begann bereits vor 40 Jahren. Damals entschloss sich Bernhard Paul seinen Kindheitstraum vom eigenen Zirkus zu realisieren. Er gab seinen Job als Art- Direktor bei einem Nachrichtenmagazin auf und gründete seinen Circus Roncalli in Wien. Ob Jung, oder Alt- die Zirkuswelt schafft es, Allen ein Glänzen in die Augen zu zaubern, Menschen zum Staunen zu bringen und in eine Welt der Illusionen und Fantasie einzutauchen. Vor wilden Löwen, Tigern, oder anderen Tieren brauchen sie keine Angst zu haben- die gibt es im Weihnachtscircus Roncalli nicht...Manege frei für die besinnliche, glitzernde und zauberhafte Zirkuswelt..Sie finden bei glamour.fotograf.de die Pressebilder und dazugehörige Texte von der aktuellen Veranstaltung und vielen weiteren Events aus Berlin. Dort können Sie Bilder von Events wie Premieren, Konzerten, Fashion- Shows, Red Carpet- Auftritten, Jubiläumsfeiern, Presseterminen, Stars und Sternchen direkt erwerben und in hoher Auflösung und ohne Wasserzeichen downloaden. Sollten Sie an einem kompletten Album zu einem Spezialpreis interessiert sein, kontaktieren Sie mich bitte. Der Käufer erhält die Fotos als Download und es ist dem Käufer gestattet, die erworbenen Fotos zu vervielfältigen, zu verbreiten, öffentlich zugänglich zu machen ( im Rahmen des Presserechts), jedoch nicht als Werbung für Produkte, Dienstleistungen, o.Ä. zu nutzen. Private und kommerzielle Nutzung seriöser, berichterstattender Medien ist gestattet. Die Bildrechte verbleiben bei Christina Katz- Glamour Foto Berlin, wenn es sich nicht um private Shootings, oder Auftragsshootings handelt. Des Weiteren übernehmen ich gerne Auftragsshootings in den Bereichen Event, Entertainment, Fashion, Boulevard, Red Carpet, Musik, Kultur, Hochzeit, Messe, Gala, Jubiläum, Reportage, Portrait, Beauty, Erotik, Greenscreen...mit Beauty-, und Bildbearbeitung, in meinem Fotostudio, Outdoor in Berlin und deutschlandweit.

Glamour Foto Berlin

Uhlandstr. 77

Event- , Presse- Fotografin
www.glamour-foto-berlin.de