Heute: January 18, 2019, 5:12 am

Wirtschaft & Industrie

Parlem entscheidet sich für Analytics-Lösung zur Geschäftsoptimierung von MDS Global

PR-Inside.com: 2019-01-10 09:01:02

Katalonischer Dienstleister entscheidet sich für VNOnDemand Analytics zur Unterstützung seiner kundenorientierten Strategie

Martine Naughton
MDS Global
E-Mail: martine.naughton@mdsglobal.com
Tel: +44 (0) 7909 475815

MDS Global Ltd, ein führender BSS-as-a-Service-Anbieter, hat heute den Next-Generation-Dienstleister Parlem als neuen Kunden bekannt gegeben. Parlem hat sich für VNOnDemand Analytics von MDS Global als Packaged Service entschieden, um auf kritische Geschäftsanforderungen einzugehen und wertvolle Vorteile zu nutzen.

Parlem, ein Mobilfunkprovider (MVNO) mit Sitz in Barcelona, Katalonien, bietet Unternehmen Kommunikationsdienste wie Mobilfunk, Festnetz, Cloud-Anwendungen und ADSL/FTTH-Dienste an. Services können über Apps als Teil eines benutzerfreundlichen Dienstes verwaltet werden, der die Kontrolle über Elemente wie virtuelle Leitungen, visuelle Voicemail und VoIP ermöglicht. Der digitale Charakter des Angebots bietet die Möglichkeit, das Verbraucherverhalten zu analysieren, um sicherzustellen, dass Parlem die Bedürfnisse seiner Kunden fortwährend genau versteht.

Die Analytics-Lösung VNOnDemand von MDS Global bietet weiterführende Unterstützung für die Kundenorientierung von Parlem. Der Cloud-Service bietet Einblicke in die Servicenutzung, die Rentabilität, den Vertrieb, die Kundensegmentierung und die Geschäftssicherung mit den folgenden Vorteilen:

• Priorisierung und Optimierung von Diensten basierend auf Zuspruch/Umsatz
  • Sichtbarkeit von Zielvorgaben und Kosten während des Planungsprozesses
  • Optimierung der Vertriebskanäle
  • Ein Verständnis dafür, wie Retentionsprogramme ausgerichtet werden sollten
  • Sichtbarkeit der Geschäftsprozessleistung.

All diese Vorteile werden letztendlich zu einem verbesserten Kundenservice, einer höheren Kundenbindung und einem verbesserten, auf den Markt zugeschnittenen Produktangebot führen.

Ernest Pérez-Mas, Gründer und CEO von Parlem sagte: „Die Gewährleistung eines persönlichen Service für unsere Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Attraktivität auf dem Markt. Jeder Kunde ist einzigartig, und die Analytics-Lösung von MDS Global wird uns einen besseren Überblick darüber geben, was wir richtig und falsch machen, sodass wir unseren bestehenden Kundenstamm erhalten und ausweiten können.“

Pérez-Mas weiter: „Die Nutzung von Analytics as a Service ermöglicht es uns, wichtige interne Ressourcen freizusetzen, mit der Gewissheit, dass wir auf stundenfein analysierte Leistungsdaten zugreifen können.“

Gary Bunney, CEO von MDS Global sagte: „Parlem kann sich weiterhin im Ressourcen- und Servicemanagement auf Grundlage einer soliden Business Intelligence hervortun, die ihnen durch unsere Analytics-Lösung bereitgestellt wird. Diese ermöglicht es dem Unternehmen, mehr Kontrolle und Rentabilität innerhalb seines Geschäfts zu erlangen. Wir sind stolz darauf, Parlem bei seiner nächsten Wachstumsphase und Ausdehnung seiner Marktdominanz zu unterstützen.“

Über MDS Global

MDS Global ist ein führender BSS-as-a-Service-Anbieter von VNO-, B2B- und IoT-Lösungen. Das Unternehmen kümmert sich um alle Aspekte der Monetarisierung, Absicherung und Kundensteuerung für komplexe Produkte und Dienstleistungen. Das Angebot beinhaltet ein digitales Betriebsmodell im DevOps-Kontext, das die Erfahrungen der Stakeholder verbessert und eine beispiellose Geschäftsflexibilität bietet.

Zu den Kunden von MDS Global, das seinen Hauptsitz in Großbritannien hat, gehören BT Business (GB), eir (Irland), iD Mobile von Dixons Carphone (GB), TalkTalk (GB), Telefónica (GB), Vodafone (Deutschland, Griechenland und Belgien), Orange (Belgien), KPN (Niederlande) und Telia (Dänemark).

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.mdsglobal.com.

Hossam Abdel-Kader

c-LEcta gibt den Abschluss von zwei langfristigen [..]
c-LEcta, weltweit agierender Technologieführer in den Bereichen Enzym-Engineering und Bioprozessentwicklung für regulierte Märkte [..]
Vorläufiger (nicht auditierter) Umsatz: RoodMicrotec beendet [..]