Heute: December 14, 2018, 10:17 pm

Neuer Account Director sorgt für Zuwachs bei Cocomore

Mark Pliester, Account Director Cocomore AG
Frankfurt am Main, 21.04.2015: Das Account Management der Cocomore AG wächst weiter. Mark Pliester wird fortan als neuer Account Director die Frankfurter Agentur für Kommunikation und IT unterstützen.

PR-Inside.com: 2015-04-21 16:38:45
Nach seiner kaufmännischen Ausbildung studierte Mark Pliester Betriebswirtschaftslehre an der Universität Saarbrücken. Bereits neben seinem Studium war er in der Automobilbranche tätig, wo er u. a. den Aufbau eines CRM-Systems unterstützte. Im Anschluss an das Studium absolvierte er ein Trainee-Programm im Bereich Marketing und Vertrieb bei einem Nahrungsmittelhersteller und war dort weiterhin als Key Account Manager beschäftigt. Danach arbeitete Pliester acht Jahre lang bei einem Couponing-Spezialisten und kümmerte sich dort um die Akquisition von Neukunden und um die Betreuung und Beratung strategisch wichtiger Kunden.

Bei der Cocomore AG wird sich Mark Pliester um den Ausbau des globalen Geschäfts mit unseren FMCG-Kunden kümmern. Es ist vor allem die Verbindung von Kommunikation und IT, die Pliester bei Cocomore begeistert: „Der weiter zunehmende Einfluss der IT auf das Informations- und Kaufverhalten der Konsumenten macht es auch für die FMCG-Hersteller notwendig, sich neu aufzustellen. Ich freue mich, an dieser spannenden Nahtstelle mitwirken zu können“.

Über die Cocomore AG

Als Agentur für Kommunikation und IT zeichnet Cocomore sich durch Exzellenz in Kreation und Technologie aus. Mit gut 140 Mitarbeitern und Büros in Frankfurt am Main, Genf und Sevilla entwickelt und betreut das Unternehmen Kommunikations-, E-Commerce- und CRM-Lösungen (Customer Relationship Management). Zu den Kunden gehören unter anderem Nestlé, Procter & Gamble, RTL, Otto, Sanofi und der VDMA (Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau). Die Cocomore AG ist Mitglied im W3C (World Wide Web Consortium) und hat Projekte in über 30 Ländern realisiert. Mit Erfolg: In einer Kundenbefragung von brand eins und Statista wurde Cocomore in der Kategorie „Digital und Internet“ zu den 5 besten Kommunikationsagenturen Deutschlands gewählt. Mehr Informationen unter www.cocomore.de.

Pressekontakt:

Jenny Olm, Communications & Resources Manager
Telefon: + 49 (0) 69 / 972 69 185
Fax: + 49 (0) 69 / 972 69 199

Tatjana Müller, PR & Communications
Telefon: + 49 (0) 69 / 972 69 128
Fax: + 49 (0) 69 / 972 69 199

E-Mail: presseservice@cocomore.com

Cocomore AG
Gutleutstraße 30

Tatjana Müller
PR & Communications

Mehr von: Personalien
PROJECT Investment Gruppe zu den besten Arbeitgebern [..]
Bamberg, 04.12.2018. Der Bamberger Kapitalanlage- und Immobilienspezialist PROJECT Investment Gruppe ist als »Top Arbeitgeber Mittelstand [..]
Potenziale entfesseln durch Teambildung
In umfangreichen Experimenten wurde untersucht, was mit Menschen geschieht, die in einem Team zu arbeiten glauben. Während der [..]
Teambildung im Rahmen der Personalentwicklung!
Von Natur Events Ihrer Eventagentur Im Rahmen der Arbeitsorganisation wird die Teamarbeit seit den 1970er Jahren erprobt, um [..]
Fairmas expandiert – Firmenrepräsentanz in Amsterdam eröffnet
Ellen Huerst übernimmt die Vertretung des Berliner Hotelsoftware Entwicklers Fairmas im Raum Benelux 23. April 2018: Ellen Huerst, [..]