Heute: July 19, 2018, 3:36 pm

Trends

Modeunternehmen mit Blogger Look of the year Award ausgezeichnet

Am Donnerstag, den 19. Mai, verlieh das Online-Blogger-Magazin HashMAG erstmalig den BLOGGER LOOK OF THE YEAR Award 2016 in Hamburg. In zehn verschiedenen, themenbezogenen Kategorien wurden Unternehmen und ihre trendigsten Fashion-Pieces der Frühjahr-/Sommer-Saison 2016 ausgezeichnet. Diese wurden im Vorfeld auf hashmag.de durch Deutschlands angesagteste Blogger sowie eine hochkarätige Blogger-Jury aus Caro Daur, Laura von Designdschungel und Lisa von The L Fashion gewählt.
©HashMAG / Hanseshot
PR-Inside.com: 2016-05-24 14:05:13

Über 200 Gäste, darunter Blogger, Redakteure und prominente Gäste aus der Fashion- Beauty- und Lifestyle-Branche wie Modelagent Peyman Amin und die Schauspielerinnen Syra Feiser, Heidrun Fiedler sowie Maren Kraus nahmen an der Preisverleihung im ehemaligen Hauptzollamt in Hamburg teil. Dabei präsentierten ausgewählte Blogger die Gewinner-Pieces in einer exklusiven Fashion-Show.

Die Preisträger des HashMAG Blogger Look of the year Award im Überblick:

„Evening“: Buffalo

„Business”: Promod

„Sporty”: Airfield

„Beachwear”: Watercult

„Festival”: Deerberg

„Edgy”: Ecco

„Casual”: Conleys Black

„Party”: Tamaris

„Menswear”: Bree

„Sustainability”: Lanius

Um das Thema Nachhaltigkeit und Innovation zu stärken, wurde außerdem in Kooperation mit EATSMARTER unter dem Motto Fashion meets Food ein Sonderpreis in der Kategorie „smart food“ verliehen. Als Gewinner wurde das Unternehmen Rügenwalder Mühle ausgezeichnet, das mit seiner vegetarischen Produktpalette überzeugen konnte.

Als weiteres Highlight gab Peyman Amin, Inhaber der Modelagentur PARS Management und Ex Juror bei Germanys Next Topmodel, den Startschuss für sein neues Modelscouting-Konzept #PARSme, im Rahmen dessen er auf Instagram ab sofort nach weiblichem Model-Nachwuchs sucht.

Auf der anschließenden Aftershow-Party wurde zu leckeren Drinks und heißen Beats von DJ Dazz ausgelassen gefeiert. Außerdem präsentierten sich hochwertige Kooperations-Partner wie Lieferando, Tchibo, Adam&Eve, The Scentist, Grace Flo-werbox, Kaifu Lodge und Herzlitz mit exklusiven Aktionen und sorgten an diesem Abend ebenfalls für eine große Verbreitung der teilnehmenden Markenbotschaften.

(HashMAG GmbH (i.G.)) Press Service Pool UG & Co. KG

Carolin Dehmelt
Managerin Online Kommunikation & Influencer Relations
www.hashmag.de