Heute: July 16, 2018, 4:37 pm

Wirtschaft & Industrie

Merus gibt eine Präsentation auf der 36. J.P. Morgan Healthcare Conference

PR-Inside.com: 2018-01-02 14:21:01

UTRECHT (Niederlande), 2. Januar 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- Merus N.V. (NASDAQ:MRUS), ein Unternehmen im Bereich der klinischen Immunonkologie, das innovative Therapeutika aus humanen bispezifischen Antikörpern entwickelt, gab heute bekannt, dass Dr. Ton Logtenberg, Chief Executive Officer, am Donnerstag, 11. Januar 2018 um 9.30 Uhr pazifischer Zeit auf der 36. J.P. Morgan Healthcare Conference einen Überblick über das Unternehmen präsentieren wird.

Eine Live-Übertragung der Präsentation wird auf der Investorenseite der Website des Unternehmens unter http://www.merus.nl verfügbar sein. Eine archivierte Präsentation wird 90 Tage lang verfügbar sein.

Über Merus N.V.

Merus ist ein Unternehmen im Bereich der klinischen Immunonkologie, das unter der Bezeichnung "Biclonics®" innovative Therapeutika aus humanen bispezifischen Antikörpern in voller Länge entwickelt. Biclonics®, die auf dem vollständigen IgG-Format basieren, werden unter Verwendung von industriellen Standardprozessen hergestellt und in vorklinischen Studien wurde beobachtet, dass sie ähnliche Merkmale wie herkömmliche monoklonale Antikörper haben, z. B. lange Halbwertszeit und geringe Immunogenität. Der führende bispezifische Antikörper-Produktkandidat von Merus, MCLA-128, wird voraussichtlich bald eine klinische Phase-2-Studie durchlaufen, an der zwei Patientinnengruppen mit metastasierendem Brustkrebs teilnehmen. Darüber hinaus wird MCLA-128 in Europa in einer klinischen Phase-1/2-Studie für die Behandlung von Magen-, Ovarial-, Endometrium- und nicht-kleinzelligem Lungenkrebs getestet. Der zweite bispezifische Antikörper-Produktkandidat von Merus, MCLA-117, durchläuft derzeit eine klinische Phase-1-Studie, an der Patienten mit akuter myeloischer Leukämie teilnehmen. Im Unternehmen befindet sich auch eine Reihe von proprietären Antikörperkandidaten in der präklinischen Entwicklung, darunter MCLA-158, das für die Bindung an Krebsstammzellen konzipiert ist und zur potenziellen Behandlung von Patienten mit Darmkrebs oder anderen soliden Tumoren entwickelt wird, sowie das in Zusammenarbeit mit der Incyte Corporation entwickelte MCLA-145, das für die Bindung an PD-L1 und an ein zweites immunmodulatorisches Ziel konzipiert ist, zu dem keine weiteren Angaben gemacht werden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website von Merus unter www.merus.nl.

Ansprechpartner:

Anleger:
Kimberly Minarovich
kimberly@argotpartners.com

Medien:
Eliza Schleifstein
eliza@argotpartners.com

This announcement is distributed by Nasdaq Corporate Solutions on behalf of Nasdaq Corporate Solutions clients.
The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
Source: Merus N.V. via Globenewswire

Enstar Group Limited gibt den Abschluss der [..]
HAMILTON (Bermuda), 2. Januar 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- Enstar Group Limited (Nasdaq:ESGR) gab heute bekannt, dass das Unternehmen eine [..]
Enstar kündigt Rückversicherung von rund 0,1 Milliarden [..]