Heute: October 19, 2018, 11:25 am

Umwelt & Energie

meistro Stiftung spendet 1.000 Euro an Aktion Sonnenschein

Trotz Dauerregen ließen sich die begeisterten Golferinnen und Golfer ihre gute Laune am Samstag, 21. Juli 2018, nicht verderben und machten das erste Benefiz-Golfturnier der Aktion Sonnenschein im Golfclub Wörthsee zu einem großen Erfolg. Mit dabei war auch die Stiftung meistro gGmbH, vertreten durch Geschäftsführer Mike Frank.

PR-Inside.com: 2018-07-27 10:45:11

Die Sonne im Herzen trugen die Golferinnen und Golfer sowie die zahlreichen Abendgäste, die es sich trotz grauem Himmel und strömendem Regen nicht nehmen ließen, sich zum Benefiz-Golfturnier anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Aktion Sonnenschein auf den Weg zum Golfclub Wörthsee zu machen. Gut gelaunt ging es auf den bestens präparierten 18-Loch-Par-72-Championship-Platz, ehe sich die Sportlerinnen und Sportler in lockerer Runde bei bester Stimmung zum Welcome Back Drink und anschließendem Abendprogramm mit Barbecue, Siegerehrung und Tombola im Clubgebäude einfanden.

Nach Begrüßung und Vorstellung der Aktion Sonnenschein durch ihren 1. Vorsitzenden, Dr. Walter Hasselkus, übernahmen Christiane Panzer, Mitglied des Vorstands des Golfclub Wörthsee sowie Jugendkoordinatorin Stephanie Lindlbauer das Wort. Sie stellten das inklusive Golfprojekt vor, das der Golfclub Wörthsee gemeinsam mit acht Schülern der Montessori-Schule der Aktion Sonnenschein seit letztem Jahr durchführt. Dass der Golfclub Wörthsee soeben mit dem Award „Inklusion & Medien 2018“, verliehen von dem Bayerischen Medien-Golfer e.V., ausgezeichnet wurde, unterstrich eindrucksvoll das Motto des Turniers: Gemeinsam einzigartig! Weitere Höhepunkte des Abends bildeten die Siegerehrung und die anschließende Tombola.

Ermöglicht wurde das erfolgreiche Turnier durch die Sponsoren HypoVereinsbank Private Banking Bayern Süd und REMONDIS GmbH & Co. KG, Region Süd, sowie die zahlreichen Tombola-Preis-Stifter, das Team des Golfclubs Wörthsee und die großzügigen Gäste, die die fehlende Sonne an diesem Tag umso mehr im Herzen trugen!

Für weitere Informationen zur Aktion Sonnenschein:

Christian Leins, Marketing der Aktion Sonnenschein,

E-Mail: christian.leins@aktionsonnenschein.de

Für weitere Informationen zur meistro Stiftung:

Marcus Hellkötter, Experte Digital Business & PR der meistro Energie GmbH

E-Mail: Marcus.Hellkoetter@meistro.de

meistro ENERGIE GmbH
Nürnbergerstrasse 58, 85055 Ingolstadt

Marcus Hellkötter
www.meistro.de

Marcus Hellkoetter
www.meistro.de