Heute: December 16, 2017, 12:36 am

Bildung, Beruf & Sprachen

Löwen Hotel Montafon bei der Lehrlingsmesse Montafon

Andre Hübler, Lehrling für Hotel- und Gewerbeassistent, vom Löwen Hotel Montafon
PR-Inside.com: 2017-10-19 18:00:00
Unter dem Motto „Karriere im Löwen“ stellt das Löwen Hotel Montafon seine Ausbildungsangebote im Rahmen der Lehrlingsmesse Montafon vor. Das Vier-Sterne-Superior Hotel wurde erst kürzlich als beliebtester Hotellerie-Arbeitgeber ausgezeichnet. Das Löwen Hotel Montafon bietet eine Ausbildung für vier Lehrberufe in einem spannenden Umfeld mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten. Neben zahl-reichen Benefits steht das Unternehmen für einen sicheren Arbeitsplatz in der First-Class-Hotellerie.

Bereits zum fünften Mal veranstaltet die WIGE Montafon die Lehrlingsmesse Montafon am

21. Oktober von 10.00 bis 15.00 Uhr in der Polytechnischen Schule Montafon in Gantschier. Zahlreiche Betriebe des Tals aus den verschiedensten Branchen präsentieren ihre Lehraus-bildungsplätze.

Das traditionsreiche Löwen Hotel Montafon darf dabei nicht fehlen: Das Vier-Sterne-Superior-Hotel im modernen Look ist beliebt bei seinen zahlreichen Gästen, kann aber auch als Arbeitgeber überzeugen: Erst vor kurzem wurde das Löwen Hotel Montafon von der Bewertungsplattform kununu zum beliebtesten Hotellerie-Arbeitgeber in Vorarlberg gekürt. Auf beste Arbeits-bedingungen wird großen Wert gelegt, geboten werden zahlreiche Benefits wie die STARCARD-Vorteilscard, kostenlose Unterkunft inkl. hochwertiger Verpflegung sowie Ermäßigungen im Spa oder bei Hotelübernachtungen.

Das Löwen Hotel Montafon bietet zudem hervorragende Ausbildungsmöglichkeiten für Jugendliche an. Vier Lehrberufe stehen zur Wahl: Hotel- und Gastgewerbeassistent/-in, Gastronomiefachmann/-frau, Restaurantfachmann/-frau sowie Koch/Köchin. Die Arbeit in dem renommierten First-Class-Hotel verspricht neben einer Top-Ausbildung ein spannendes Umfeld: Prominente Gäste wie die spanische Fußball-Nationalmannschaft oder internationale Musiker garantieren einmalige Erlebnisse. Die Kulinarik unter Küchenchef Thomas Carvalho de Sousa wurde mit einer Gault-Millau-Haube ausgezeichnet und ermöglicht auch hier ein interessantes Arbeitsumfeld.

Als Hotel der Firmengruppe Liebherr bietet das Unternehmen einen sicheren Arbeitsplatz sowie interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Der Austausch mit den Schwesterhotels in Irland, Deutschland und Tirol eröffnet zusätzliche Perspektiven.

Lehrlingsmesse Montafon, 21.10.2017

Polytechnische Schule Gantschier

10.00-15.00 Uhr

Präsentation Löwen Hotel Montafon

Informationen zu den Ausbildungsangeboten vor Ort am Messestand

Andre Hübler, Lehrling für Hotel- und Gewerbeassistent, berichtet auf der Bühne über seine Ausbildung im Löwen Hotel Montafon

Über das Löwen Hotel Montafon

„Zu Gast bei Freunden“: Das 4-Sterne-Superior Löwen Hotel Montafon gilt als erste Adresse in Vorarlberg und genießt einen hervorragenden Ruf weit über die Grenzen hinaus. 2013 wurde das Hotel im modernen Alpine-Chic-Stil komplett renoviert und beeindruckt mit einer geschmackvollen Kombination aus Natur und Luxus. Neben dem einzigartigen Wohlfühl-Ambiente auf höchstem Niveau punktet das Haus mit seiner herzlichen Gastfreundschaft durch das Löwen-Team. Das Löwen Hotel Montafon liegt eingebettet in einer beeindruckenden Bergwelt, bietet einen 3.000 m² großen Wellness-Bereich und erhielt unter dem derzeitigen Küchenchef Thomas Carvalho de Sousa die erste Gault-Millau-Haube. Das Hotel ist ein perfekter Veranstaltungsort für Seminare sowie Hochzeiten und hat sich darüber hinaus einen Ruf als Trainingscamp für internationale Profi-Clubs wie die spanische Fußball-Nationalmannschaft geschaffen. Das Löwen Hotel Montafon ist ein Hotel der Firmengruppe Liebherr.

Kontakt:

Tamara Katja Frast, PR & Marketing Manager

Hotel Löwen Schruns GmbH

Silvrettastraße 8, 6780 Schruns

T. +43 664 889 778 06, tamara.frast@loewen-hotel.com

www.loewen-hotel.com

Hotel Löwen Schruns GmbH
Silvrettastraße 8, 6780 Schruns

Tamara Katja Frast
PR & Marketing Manager
T. +43 664 889 778 06
www.loewen-hotel.com