Heute: December 15, 2017, 6:59 pm

Kostenloses Fantasy E-Book bis zum 31.10.2017!

All Beauty Must Die. Cover.
Vorsicht, kostenloses E-Book für alle Fantasy-Fans und solche, die es noch werden wollen!

PR-Inside.com: 2017-10-16 13:59:31
Bis zum 31.10.2017 ist auf Amazon, Thalia, Weltbild u.v.m das E-Book "The Chronicles of the Gods - All Beauty Must Die" von Marry-Anne Idony Pepper kostenlos erhältlich!

Der Contemporary (Urban) Fantasy Roman bietet nicht bloß spannende Unterhaltung, sondern soll die Leser zum nachdenken anregen. Das Prequel von Marry-Anne Idony Pepper stellt der Auftakt zu ihrer Fantasy Reihe The Chronicles of the Gods dar, für das bereits weitere Bücher geplant sind. "The Chronicles of the Gods ‒ All Beauty Must Die" von Marry-Anne Idony Pepper erschien am 13.08.2017.

Marry-Anne Pepper veröffentlichte "The Chronicles oft he Gods ‒ All Beauty Must Die" als ihren ersten Roman auf neobooks.de

Ihr ging es nicht darum gängige Anforderungen an ein Fantasy Roman zu erfüllen, denn sie wollte neue Wege beschreiten. Ein gefährliches Spiel, vor allem als Neuling. Doch war es Marry-Anne wichtig, dass in diesem Buch nicht bloß der Leser liest, sondern mitdenkt, mitfühlt und sich öffnet für Fantasy, welche nicht die gängigsten Konzepte auftischt. Fern von dem Vertrauten Fantasy-Problemen, behandelt die Geschichte Schicksalsschläge. So beruhen einige Passagen auf reale Ereignisse, während andere reine Erfindungen sind.

Urban Fantasy für Jugendliche, junge Erwachsene und auch Erwachsene, die gerne in dem Genre unterwegs sind.

Bemerkenswerte Gewöhnlichkeiten auf 280 Seiten, mit lyrischem Beiwerk am Schluss.

Fernab von Romantasy und Mainstream Literatur, ein Buch mit Liebhaber Natur und keinem Hang zur Erfüllung jeder Erwartung, die der Leser hegt. Mit Charakteren die sich stark verändern und ohne Vampire, Hexen, Zauberern oder Werwölfen. Keine kleinen Mädchen, die sich verlieben und wenig charmanten Themen. Mehr alltäglich statt fantastisch und dennoch ungewöhnlich Anders. Es handelt von einer Protagonistin ohne Sympathiebonus, einem Gott mit Todessehnsucht und einem naiven Mädchen das nicht stark genug ist, für das Schicksal das naht.

Klappentext:

Bis vor Kurzem führte Esmeh Walker noch ein unbeschwertes Leben, denn sie erfüllte alle Bedingungen, die die Gesellschaft an eine Achtzehnjährige stellte. Sie war eine begabte Schülerin, lebte in einer wohlhabenden Familie und war zudem wunderschön. Sie hatte gute Chancen im Leben – bis sie binnen eines Wimpernschlags alles verlor …

"The Chronicles of the Gods ‒ All Beauty Must Die" wurde über neobooks.de veröffentlicht und ist unter der ISBN 978-3-7427-7819-2 erhältlich bei diesen Anbietern und vielen mehr: Thalia, Kobo, Amazon, Weltbild, Google Play, iBooks Store.

Privatperson - Autor
In der Goldkuhl 27

Marry-Anne Idony Pepper
maipepper.wordpress.com/