Heute: May 27, 2018, 3:58 pm

Gesundheit & Medizin

7 Jahre Schubert Management Consultants

PR-Inside.com: 2017-09-11 10:10:50
Köln, August 2017: Die Schubert Management Consultants GmbH & Co. KG feiert dieses Jahr bereits ihr 7-jähriges Bestehen. Herzlichst möchten wir uns bei unseren Kunden und Partnern für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit bedanken!

„Die Notwendigkeit der Organisationsentwicklung und der Klärung von Rollen und Verantwortlichkeiten nimmt dieses Jahr deutlich zu“, so Petra Schubert, Geschäftsführerin der Schubert Management Consultants. „Es werden alle relevanten Ebenen und alle beteiligten Berufsgruppen in den Projekten einbezogen, um von Anfang an eine reibungslose Umsetzung zu gewährleisten“.

Ein weiteres wichtiges Thema, welches wieder in den Vordergrund rückt, ist die Verbesserung der Arbeitgeberattraktivität. Hierbei liegt der Schwerpunkt auf der Unternehmenskultur, dem übergreifenden Führungsverständnis sowie dem Umgang mit den verschiedenen Generationen. Auch dieses Jahr wird hierzu die Studie „Arbeitgeberattraktivität deutscher Krankenhäuser“ durch Schubert Management Consultants durchgeführt.

„Wir erhalten von unseren Kunden regelmäßig Rückmeldung, wobei insbesondere die individuelle Lösungsorientierung hervorgehoben wird. Hierfür, sowie für das Vertrauen und die Zusammenarbeit möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Kunden, Kooperationspartnern und den InPaK’lern bedanken. Insbesondere hat uns gefreut, dass wir dieses Jahr von dem Magazin brand eins zu einem der besten Berater ausgezeichnet wurden, was uns in unserem Vorgehen weiter bestärkt“, so Petra Schubert.

Schubert Management Consultants GmbH & Co. KG

Kerstin Dederichs

Düsseldorfer Straße 81

kerstin.dederichs@schubert-consultants.de

Unternehmensprofil

Das Team der Schubert Management Consultants GmbH & Co. KG unterstützt Unternehmen bei der Organisationsentwicklung und der strategischen Personalentwicklung. Im Beratungsfokus stehen praxis- und ergebnisorientierte Lösungen für das Gesundheitswesen und die Industrie. Inhaltliche Schwerpunkte sind dabei: Organisationsentwicklung, strategische Personalentwicklung, Personalmanagement und Personalprozesse, Arbeitgeberattraktivität.

Schubert Management Consultants GmbH & Co. KG
Düsseldorfer Straße 81

Kerstin Dederichs
www.schubert-consultants.de