Heute: December 11, 2017, 4:44 am

Essen und Trinken

Harzinger.de macht das Internet „genial verrückt“

PR-Inside.com: 2017-03-03 10:42:41
+++ Neuer Webauftritt: Internetseite im neuen Look & Feel der Marke HARZINGER®

+++ Responsive-Design: optimiert für alle mobilen Endgeräte

+++ Hohe Benutzerfreundlichkeit: übersichtlicher und strukturierter Aufbau der Webseite

Wohlmirstedt, 3. März 2017. Nach umfassender Neugestaltung und Überarbeitung präsentiert sich HARZINGER® mit einem neuen, modernen Webauftritt, der vor allem auf den Dialog mit den Verbrauchern setzt und HARZINGER® als genialen und oft auch etwas verrückten Sauermilchkäse positioniert. Der neue Webauftritt überzeugt mit einer übersichtlichen Anordnung der verschiedenen Kategorien und einer hohen Anwenderfreundlichkeit.

Im Fokus des Webseiten-Relaunchs stehen die Benutzerfreundlichkeit der Seite, die Optimierung für alle mobilen Endgeräte und die Anpassung des Designs an das neue und frische Look & Feel der Marke.

Direkt von der Startseite aus haben die Nutzer einen strukturierten Überblick über einzelne Menüpunkte und können sich innerhalb von Sekunden auf der Webseite zurechtfinden. Sie bietet in unterschiedlichen Kategorien und auf den entsprechenden Unterseiten viel genial Wissenswertes rund um Herstellung, Rohstoffe und Nährwerte aller HARZINGER® Produkte. Genial verrückte, ausgefallene und leckere Rezepte gibt es obendrein.

Neu hinzugekommen ist der Bereich der genial verrückten Stories. Hier werden Menschen und Geschichten vorgestellt, die genau wie der HARZINGER® ebenfalls ein bisschen genial verrückt sind. Der Content wird kontinuierlich weiter ausgebaut werden und neben dem informativen Teil der Seite können Webseiten-Besucher sich zukünftig unter anderem auf Gewinnspiele und Aktionen freuen. Von der Webseite aus gelangt man auch direkt zum HARZINGER Facebook-Auftritt und zum HARZINGER YouTube Kanal.

Um den Anforderungen der online-affinen Käsefans und der immer höheren Zugriffsrate über mobile Endgeräte gerecht zu werden, ist die neue HARZINGER® Webseite im sogenannten „Responsive Design“ erstellt worden. Dies ermöglicht den Nutzern, die Webseite von allen mobilen Endgeräten wie z. B. Smartphones und Tablets abzurufen und beim Surfen in den Genuss des vollen Funktionsumfanges zu kommen. Nach der Rundumerneuerung der Webseite ist diese auf dem neuesten Stand der Technik und gewappnet für die aktuellen Anforderungen des Internets.

Die Unternehmensseite der Poelmeyer-Gruppe bietet unter anderem einen Überblick über die Historien der beiden Käsereien, die Unternehmensphilosophie sowie Innovationen und Marken der Poelmeyer-Gruppe. Der Pressebereich enthält alle aktuellen News zum Unternehmen sowie Pressebilder und Unternehmensfilme. In der Karriere-Rubrik können sich Interessierte über die Karrieremöglichkeiten bei der Poelmeyer-Gruppe informieren.

Den neuen Webauftritt finden Sie wie gewohnt unter: www.harzinger.de

Die Unternehmensseite der Poelmeyer-Gruppe erreichen Sie unter www.poelmeyer-gruppe.de

HARZINGER c/o Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH
Eugen-Langen-Strasse 25