Heute: January 23, 2018, 5:21 am

IT, Software & Technologie

GROSSE UMTAUSCHAKTION VON TAGFORMANCE LITE AUF TAGFORMANCE PRO TESTSYSTEM BEI MESHED SYSTEMS

11. Dez. 2018, München-Ottobrunn (D), Meshed Systems GmbH, der in Mitteleuropa führende Distributor von Radio Frequency Identification (RFID) bietet im Auftrag von Voyantic Ltd. für alle Tagformance Lite Kunden eine sehr interessante Umtauschaktion auf das Tagformance Pro Testsystem an.
Umtauschaktion auf Tagformance PRO Testsystem bei Meshed Systems
PR-Inside.com: 2017-12-11 17:16:21
Beide Firmen verbindet bereits eine mehr als zehnjährige Partnerschaft. Das finnische Unternehmen Voyantic Ltd. ((www.voyantic.com) ist mit seinen RFID Testsystemen der weltweit anerkannte Marktführer auf diesem Gebiet.

Das im März 2017 abgekündigte Tagformance Lite Messsystem kann bis Ende Januar 2018 auf den Nachfolger – das Tagformance Pro – kostengünstig umgetauscht werden. Mit dem im Jahr 2015 erfolgreich entwickelten Tagformance Pro werden 70% schnellere Messergebnisse erzielt, effizientere Tests durch kürzere Arbeitszyklen erreicht und für die Funktion des Threshold Sweep Measurement benötigt man mit dem TF Pro nur noch 9 Sek; mit TF Lite waren es noch 26 Sek.

Die gelungene Kombination von UHF-RFID, RAIN-RFID, HF-RFID und NFC-Tests in einem einzigen kompakten Gehäuse macht das Tagformance Pro zu dem entscheidenden All-in-One Werkzeug für die RFID Technologie. Das Gerät unterstützt eine Vielzahl von Protokollen im Bereich IoT (Internet of Things) und ist nicht nur für die Prüfung von RFID Etiketten, Karten, getaggte Artikel und Sensor-Tags sondern auch für den Test von komplette RFID-Systemen geeignet. Mit der neuen Tagged-Item Grading Suite sind vollautomatische Messungen nach dem GS1 Tagged-Item Performance Protocol (TIPP) möglich.

Die graphische Benutzerschnittstelle und alle Messdatenformate sind kompatibel mit der Tagformance Produktfamilie und ermöglichen damit höchste Benutzerfreundlichkeit und Effizienz im täglichen Betrieb, der Reaktion auf Kundenwünsche und zur der Bereitstellung von Dienstleistungen.

Über Voyantic Ltd.

Voyantic ist weltweit führend als Anbieter von Test- und Messtechnik Lösungen für RFID. Das Unternehmen bietet Labor-Messsysteme und Tester für die Produktion zur Beurteilung von RFID Tags (Transponder) und Lesegeräte. Das Unternehmen hat weltweit mehr als 350 Testlösungen für RFID-Hersteller, Systemlieferanten, RFID-Anwender und Forschungseinrichtungen geliefert.

Über Meshed Systems

Meshed Systems (engl. "eng vernetzte Systeme") ist ein Distributor für RFID Komponenten namhafter Hersteller und Anbieter von RFID Technologie. Meshed Systems ist in Mitteleuropa vor allem im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) sowie in südosteuropäischen Ländern tätig. Zu den Kunden zählen neben Systemintegratoren aus dem Bereich Logistik, Gesundheitswesen, Zutrittskontrolle und Industrieautomatisierung, auch OEM Kunden wie Gerätehersteller aus den genannten Märkten.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Meshed Systems GmbH

Dr. Michael E. WERNLE

Alte Landstrasse 21

D-85521 Ottobrunn, Germany

Phone: +49-(0) 89-6666 5124

Email: michael.e.wernle@meshedsystems.com

Meshed Systems GmbH
Alte Landstrasse 21

D-85521 Ottobrunn, Germany

Dr. Michael E. WERNLE
+49-(0) 89-6666 5124