Heute: December 11, 2017, 4:49 am

Essen und Trinken

Freshe Beats auf die Ohren – Fisherman´s Friend kooperiert mit dem Audiohersteller Teufel

Fisherman´s Friend kooperiert mit dem Audiohersteller Teufel
Zusammen mit dem Audiohersteller Teufel, einer der begehrtesten Audio Marken in Deutschland, bringt Fisherman’s Friend nicht nur den einzigartigen Pastillengenuss, sondern auch freshen Sound an den POS.

PR-Inside.com: 2017-03-02 13:17:52
„Freshbeats“ heißt die nationale Kampagne und garantiert jedem Teilnehmer beim Kauf einer Packung Fisherman’s Friend einen Gewinn. Als Preise gibt es hochwertige Audio-Boxen, Lautsprecher, Kopfhörer und Rabattgutscheine von Teufel sowie Snowboards von Fisherman’s Friend. Jeder Teilnehmer gewinnt – das macht die Promotion für Konsumenten und den Handel gleichermaßen attraktiv. So funktioniert die Teilnahme an dem Freshbeats-Gewinnspiel: Beim Kauf einer Packung Fisherman’s Friend wird die auf der Rückseite aufgedruckte Chargennummer auf der Microsite freshbeats.fishermansfriend.de eingetragen. Dann kann die Slotmaschine von dem Teilnehmer gestartet werden. Der jeweilige Gewinn wird immer zum Ende der Gewinnspielwoche bekannt gegeben. Auf den Verpackungen der Top 4 Sorten (Cherry, Mint ohne Zucker, Tropical und Spearmint) wird über eine Promotion Ecke auf der Front und einer kurzen Gewinnspielbeschreibung auf der Rückseite über die Aktion informiert. Auch auf den Displays wird großflächig auf die Kampagne hingewiesen. Der Aktionszeitraum des Freshbeats-Gewinnspiels reicht vom 1. Februar 2017 bis zum 30. Juni 2017.

Fisherman’s Friend unterstützt die Aktion durch eine große Kommunikationskampagne. Neben dem aufmerksamkeitsstarken Auftritt am POS durch Displays wird das Gewinnspiel auch online unterstützt. Besonders über die Social Media Plattformen von Fisherman´s Friend und Teufel wird die Promotion direkt an die Zielgruppe kommuniziert.

Das ist Fisherman’s Friend

Fisherman’s Friends ist eine der bekanntesten Süßwarenmarken in Deutschland und das meistverkaufte Bonbon auf dem deutschen Markt. Weltweit wird das Produkt in mehr als 100 Länder exportiert. Dabei ist Deutschland der größte Absatzmarkt für die Marke Fisherman’s Friend, die auch die größte importierte britische Einzelmarke im Lebensmittelbereich ist.

Über CFP Brands

Die CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co KG ist ein Joint Venture der internationalen Süßwarenkonzerne Perfetti van Melle (Italien/ Niederlande) und Fisherman’s Friend (Großbritannien). Als Marketing- und Vertriebsgesellschaft vertreibt CFP einige Top-Marken der Süßwaren-Branche auf dem deutschen Markt, dazu zählen Fisherman’s Friend, Mentos, Chupa Chups, Smint und Center Shock. CFP mit Sitz in Bonn beschäftigt mehr als 100 Mitarbeiter.

CFP Brands Süßwaren GmbH & Co. KG
Kotrtrijker Str. 1

www.freshbeats.fishermansfriend.de

Benjamin Kolthoff