Heute: October 19, 2018, 6:29 am

Wirtschaft & Industrie

Fesselndes Finale: Die Sieger der Tyre Challenge von Tirendo und Falken stehen fest

PR-Inside.com: 2017-12-07 12:04:01
  • Tirendo und Falken veranstalteten vom 20. bis 22. Oktober die dritte und letzte Tirendo Tyre Challenge im Rahmen der VLN Langstreckenmeisterschaft 2017 am Nürburgring.
  • Spaß, Spannung und neue Bestzeiten: für die schnellsten Reifenwechsler gab es tolle Preise.

insignis Agentur für
Kommunikation GmbH (GPRA)
Henning Jahns
Tel.: +49-511-132214-14
Fax: +49-511-132214-99
delticom@insignis.de
Delticom AG
Anne Lena Peters
Tel.: +49-511-93634-8909
Fax: +49-511-93634-8301
anne.lena.peters@delti.com

22,89 Sekunden – so ein Ergebnis beim Reifenwechsel macht sogar den Profis Konkurrenz. Mit der neuen Bestzeit hat sich Axel Streit aus Rheinland-Pfalz bei der Tirendo Tyre Challenge 2017 den Sieg geholt. Der Reifenwechsel-Wettbewerb von Tirendo, dem Onlineshop für Reifen und Kfz-Zubehör, und der Reifenmarke Falken fand vom 20. bis 22. Oktober im Rahmen des DMV Münsterlandpokals statt – die dritte und letzte Challenge beim Saisonfinale der VLN 2017. Und es blieb spannend bis zum Schluss. Wie schon bei den vorherigen beiden Wettbewerben kamen zahlreiche Motorsportfans zum Falken Teamzelt im Fahrerlager und bewiesen ihr Talent im Reifen wechseln. Dank echter Boxencrew-Schutzkleidung und dem originalgetreuen Rennwagen-Dummy kam dabei echte Motorsport-Atmosphäre auf. Nach einem packenden letzten Wettbewerbstag standen die schnellsten Reifenwechsler schließlich fest – für sie gab es unter anderem Premium-Reifensätze von Falken und Freikarten für ein Rennen der VLN-Saison 2018. Udo Dreßen aus Nordrhein-Westfalen erreichte mit 24,32 Sekunden den vierten Platz: „Mein Sohn und ich hatten sehr viel Spaß beim Reifenwechseln. Wir haben sogar zwei Karten für einen VLN-Lauf bei der Meisterschaft 2018 gewonnen. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Ich muss schon sagen, ein tolles Team, so etwas erlebt man selten.“

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/201712070054

Chris Wäger aus dem Saarland freut sich über seinen gewonnenen Satz Falken Winterreifen (Photo: Business Wire)

Eindrücke aus den verschiedenen Wettbewerben gibt es hier https://www.youtube.com/watch?v=iBA_KXLhCcw oder hier https://www.youtube.com/watch?v=lVXEYUBInaE .

Im Internet unter:

www.tirendo.de, www.tirendo.at, www.tirendo.fr, www.tirendo.nl, www.tirendo.pl, www.tirendo.ch, www.tirendo.be, www.tirendo.se, www.tirendo.no, www.tirendo.it, www.tirendo.dk, www.tirendo.co.uk, www.tirendo.fi, www.tirendo.es, www.tirendo.ie, www.tirendo.pt

Die Sieger der Tyre Challenge von Tirendo und Falken stehen fest - https://www.tirendo.de/tyre-challenge

Hossam Abdel-Kader

Mehr von: Wirtschaft & Industrie
Daten können jetzt mit VORTIX in Echtzeit [..]
Daten können jetzt in Echtzeit im LTE-Netz übertragen werden. Mit VORTIX LTE Serial Data Bridge braucht niemand mehr CSD Modemverbindungen. [..]
Vertrieb 4.0 Workbook: Die Herausforderungen von morgen [..]
Vertrieb 4.0 ist mehr als ein Schlagwort. Es ist ein sich ständig weiter entwickelnder Prozess, da die Kundenbedürfnisse im [..]
Seminarprogramm der ifsm-Akademie 2019
Mehr offene Seminare bietet das Institut für Sales und Managementberatung (ifsm) 2019 in ihrer Akademie in Höhr-Grenzhausen im [..]
Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner, Ilsfeld expandiert