Heute: August 21, 2018, 3:28 pm

Erste Lesung der "Gedankenpolizei" von Thomas Dobrokovsky

Die Veröffentlichungsparty inkl. Lesung von "Die Gedankenpolizei" von Thomas Dobrokovsky war ein toller Erfolg.
Der Autor während der Lesung
PR-Inside.com: 2017-10-04 10:26:18
Am Samstag den 30. September 2017 wurden ab 15:30 Uhr die knapp 20 Gäste mit einem Sektempfang im Fliegerheim der Flugsportgruppe Hanns Klemm Böblingen-Calw e.V. willkommen geheißen. In lockerer Runde beantwortete Thomas Dobrokovsky die ersten neugierigen Fragen zum Buch, der Veröffentlichung über Books on Demand und dem Veranstaltungsort.

In der anschließenden Lesung herrschte absolute Stille und die Zuhörer lauschten gespannt den Worten des Autors. Bereits nach dem Prolog applaudierte das Publikum und konnte es kaum erwarten, mehr von der Geschichte zu hören. Dobrokovsky stellte beide Seiten der Geschichte vor, ohne zu viel von der Story zu verraten. Die Spannung im Raum war förmlich spürbar, gerne hätten die Zuhörer noch mehr erfahren. Da war es kein Wunder, dass alle verfügbaren Bücher, bis auf eines, verkauft wurden.

Abgerundet wurde der Abend durch ein gemeinsames Barbecue, ergänzt mit einer Auswahl von verschiedenen Salaten als Beilage, gefolgt von Kaffee und Kuchen. In geselliger Runde gab es ausreichend Zeit, um dem Autor weitere Fragen zu stellen und ihn näher kennen zu lernen. "Es war ein toller Abend, mit durchweg positivem Feedback. Wer nicht dabei war, hat wirklich etwas verpasst.", freute sich Thomas Dobrokovsky über die gelungene Veranstaltung.

Teile der Lesung wird es demnächst auch online zu sehen geben. Mehr Informationen über den Autor und sein Buch "Die Gedankenpolizei" gibt es unter www.dobrokovsky.de

Daten zum Buch:

Thomas Dobrokovsky: Die Gedankenpolizei

Paperback

ISBN-13: 978-3-7448-6809-9

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.08.2017

Farbe: Nein

Kontakt:

Schwalbenstraße 21

71263 Weil der Stadt

thomas@dobrokovsky.de

Über den Autor:

Thomas Dobrokovsky, geboren 1978, arbeitete nach seinem Studium an der Berufsakademie Dresden in mehreren Berufen. Seine Schwerpunkte lagen im Bereich des Output- und Dokumentenmanagements. Schon als Kind schrieb er Gedichte, Verse und Kurzgeschichten, von denen heute fast keine mehr erhalten sind.

Der Sportpilot und freiwillige Feuerwehrmann ist ledig und Vater von zwei Kindern, welche zeitweise bei ihm in der Nähe von Stuttgart leben.

Schwalbenstraße 21

Schriftsteller

Mehr von: Bücher
Szenehochburg im Belagerungszustand.