Heute: May 24, 2018, 9:19 pm

„endgültig passé“: ep communication sagt der Fee Lebewohl

Ihre Full-Service Agentur ep communication
PR-Inside.com: 2017-08-01 12:21:58
Köln, 01.08.2017 – Die Full-Service Agentur, ep communication GmbH, zeigt sich in neuem Gewand: Neues Logo, neuer Webauftritt – sowohl Corporate Design als auch Corporate Identity wurden überarbeitet. Die Fee, ehemals Markenzeichen der Kölner, ziert nun nicht mehr das Logo. Stattdessen hat man sich für ein cleanes Typographie-Logo entschieden. Die Website ist ab sofort unter ep-communication.de/ abrufbar.

Unter der Federführung der Inhaberin, Emitis Pohl, befindet sich die Full-Service Agentur ep communication GmbH mit Sitz im Kölner Süden seit einigen Jahren auf Wachstumskurs. Zum zehnjährigen Jubiläum hat sich die Agentur für ein neues Corporate Design und eine neue Corporate Identity entschieden. „Wir sind immer noch keine übergroße Agentur, trotzdem haben wir mit den Jahren diverse Leistungsbereiche hinzugewonnen. Wir sind breit aufgestellt und das möchten wir mit unserem neuen Erscheinungsbild auch zeigen.“ so Pohl.

Der neue Auftritt

Im ersten Schritt des Relaunches wurde an dem Logo der Agentur gearbeitet. Das Erkennungs- und Markenzeichen war bis dahin die Fee. Diese musste weichen, um Platz für eine cleane und typographische Lösung zu schaffen. Auch der Webauftritt wurde überarbeitet: Beim Design der neuen Homepage legte die Agentur insbesondere großen Wert darauf, dass alle Dienstleistungen gleichermaßen im Fokus stehen. ep communication kreiert mit den Anfangsbuchstaben „e“ und „p“ Wortpaare, die als roter Faden durch den Webauftritt führen. Jeder Leistungsbereich wird von zwei passenden Adjektiven umschrieben. So wird beispielsweise klassische Werbung von nun an als „explosiv plakativ“, PR als „erstklassig platziert“, Film/Foto als „emotional packend“ und Marktforschung als „echt punktgenau“ kategorisiert.

Die Agentur selbst ist glücklich über ihren neuen Auftritt: „Der Einsatz der Wortpaare sorgt nicht nur für frischen Wind, sondern macht auf kreative und pfiffige Art und Weise Lust auf mehr“, so Emitis Pohl.

Weitere Infos zur Agentur und den einzelnen Leistungen finden Sie unter

ep-communication.de/.

Über ep communication

ep communication GmbH wurde 2007 von Emitis Pohl gegründet. Seit zehn Jahren betreut die Agentur nationale und internationale Kunden wie den Caravaning Industrie Verband e.V., CENTRUM Projektentwicklung, Köster, LeadingCampings und viele mehr. Zu den Leistungsbausteinen zählen klassische Werbung, PR, Event, Marktforschung, Kampagne & Strategie, Kreation & Text, Film & Foto, Messe und Digital.

ep communication GmbH

Sophia Bolland

Bayenthalgürtel 7

sb@ep-communication.de

ep communication GmbH
Bayenthalgürtel 7

50968 Köln-Marienburg

Sophia Bolland
022196989590
www.ep-communication.de/

Mehr von: Marketing & Werbung
ReSound Märchenhafte Kampagne steht im Finale für [..]
Münster/Köln, Mai 2018 - „Es war einmal ein Hörproblem…“ – so der Claim einer märchenhaften und augenzwinkernden Kampagne, [..]
Thüringer Waldquell setzt „Thüringen unter Strom!“
Schmalkalden, 8. Mai 2018. Im Rahmen der Consumer Promotion 2018 startet Thüringer Waldquell gemeinsam mit dem Radiosender Landeswelle [..]
Immersion pur - Hannover Messe 2018
Die komplexe Welt der Industrie verständlich machen. Aber wie? Mit Immersion. Dem Eintauchen in virtuelle Welten. Dass das [..]
hl-studios: Fashion goes Hybrid