Heute: December 11, 2017, 10:27 am

Trends

ELIXIR JEUNESSE: Schutz der Haut vor Umweltbelastungen

Angesichts des Erfolgs des Serums ELIXIR JEUNESSE Essence Double Action lanciert Yves Rocher eine komplette Gesichtspflege-Linie auf Basis des hochwirksamen Aphloia-Extrakts, um Frauen eine ultimative Schönheitspflege zu bieten – einen wahren Detox-Verbündeten für die Haut.
ELIXIR JEUNESSE: Schutz der Haut vor Umweltbelastungen
PR-Inside.com: 2017-12-06 12:44:49
Es ist wissenschaftlich belegt: Negative Umwelteinflüsse schaden unserer Haut und beschleunigen die Hautalterung. Dermatologen bestätigen, dass 80 % der Hautalterung auf Alterungsbeschleuniger wie Umweltschadstoffe und UV-Strahlung zurückzuführen sind. Alter und genetische Veranlagung spielen

dagegen mit 20 % eine eher untergeordnete Rolle.

Die Haut muss folglich Tag für Tag von Umweltschadstoffen befreit werden, um die negativen Auswirkungen dieser Alterungsbeschleuniger mit neuer Kraft bekämpfen zu können. Es ist ein Schutzschild erforderlich, der die äußeren Schadstoffe abwehrt und die Haut atmen lässt. Zudem müssen die Folgen dieser Angriffe in den

unterschiedlichen Schichten der Haut frühzeitig repariert werden.

Die Experten der Yves Rocher-Forschung für Pflanzen-Kosmetik haben das Genie der Aphloia erkannt und entschlüsselt. Diese Pflanze besitzt die unglaubliche Fähigkeit, sich selbst zu reparieren und vor negativen Umwelteinflüssen zu schützen. Die Experten der Yves Rocher-Forschung für Pflanzen-Kosmetik haben den hochkonzentrierten Aphloia-Extrakt mit Zweifachwirkung entwickelt, der zugleich schützt und repariert. Angesichts des Erfolgs des Serums ELIXIR JEUNESSE Essence Double Action lancieren wir eine komplette Gesichtspflege-Linie auf Basis dieses hochwirksamen Extrakts, um Frauen eine ultimative Schönheitspflege zu bieten – einen wahren Detox-Verbündeten für die Haut.

• ELIXIR JEUNESSE Essence Double Action - Repair + Anti-Pollution

Preis: 37,00 €/ Flacon mit Pipette 30 ml

• ELIXIR JEUNESSE Anti-Pollution & Detox Micellaire Reinigungsgel

Preis: 5,99 € (gültiger Einführungspreis bis März 2018, danach 9,90 €)/ Flacon 200 ml