Heute: September 22, 2018, 8:57 pm

IT, Software & Technologie

Ehrenamt, Kundengewinnung und digitale Positionierung heute

Am 28. August 2018 dreht sich ab 16:45 Uhr in Hamburgs Handelskammer alles um die Themen „Ehrenamt, Kundengewinnung und digitale Positionierung heute“. Veranstalter sind das Team der FreiwilligenBörseHamburg und deren Träger BÜRGER–HELFEN–BÜRGERN e.V. HAMBURG.

PR-Inside.com: 2018-08-21 11:44:50
Andrè Lönser, Speaker und Experte für Digitalisierung, vermittelt vor Ort wertvolles Insiderwissen zu Verbands- und Unternehmenspositionierung und Neukunden- sowie Mitgliedergewinnung im digitalen Zeitalter. „Digital-Marketing verstehen: Wie sich Unternehmen, Verbände und Institutionen heute mittels künstlicher Intelligenz (KI) im digitalen Umfeld richtig positionieren können.“, „Google verstehen, Sichtbarkeit, Reichweite und Aufmerksamkeit erzeugen und durch Anwendung des Wissens Meinungsführer in IHREM Thema werden." - André Lönser ist einer der führenden Digital-Experten Deutschlands. Er arbeitet für Konzerne, die sich nachhaltig positionieren wollen, aber auch für Verbände sowie mittelständische Unternehmen. Als einziger hat Andrè Lönser ein TÜV-zertifiziertes 7-Schritte-System entwickelt für Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter. In seinem Vortrag gewährt er tiefe Einblicke in die Welt der Google-Algorithmen, künstlicher Intelligenz sowie semantischer Anreicherungen und erklärt, was nötig ist, um sich heute im digitalen Wettbewerb optimal zu positionieren.

Team FreiwilligenBörseHamburg und der Träger BÜRGER–HELFEN–BÜRGERN e.V. HAMBURG möchten mit dieser Veranstaltung sowohl Wirtschaftsunternehmen und Partner des zivilgesellschaftlichen Engagements zusammenzubringen als auch gleichzeitig aufzeigen, dass und wie beide Seiten einen individuellen Nutzen aus der Anwendung der neuen Technologien ziehen können. „Wir zeigen auf, wie sich mit modernen, effizienten Methoden und Technologien Paten und Coaches finden lassen. Die im Vortrag erläuterten Techniken setzen wir selbst erfolgreich ein, um Sponsoren für gemeinnützige Vereine zu finden sowie Paten, Mentoren und Vormünder. So arbeiten wir mit modernen Methoden freiwillig-ehrenamtlich für ein soziales Gemeinwesen in der Metropolregion Hamburg.“, berichtet Bernd P. Holst, Vorstandsvorsitzender von BÜRGER–HELFEN–BÜRGERN e.V. HAMBURG.

Die Platzanzahl für den Vortrag ist begrenzt. Wer am 28. August 2018 ab 16:45 Uhr im Albert-Schäfer-Saal der Handelskammer Hamburg dabei sein möchte, kann sich unter folgendem Link kostenlos registrieren, um sich für die Veranstaltung anzumelden: www.eventbrite.de/e/ehrenamt-kundengewinnung-und-digitale-positi ...

Eine Reservierung ist bis 24.08.2018 20 Uhr möglich.

FreiwilligenBörseHamburg
Repsoldstraße 27, 20097 Hamburg

Bernd P. Holst
Projektleiter & Vorstandsvorsitzender
www.freiwilligenmanagement.com

Mehr von: IT, Software & Technologie
Kleine- und mittlere Unternehmen in Schwierigkeiten?
Früher war es ausreichend wenn die Rechner irgendwie ihren Dienst taten. Wenn dann noch das Internet ging und irgendeine Datensicherung [..]
Salesforce in der Google-Suche: Keeeb launcht Salesforce-API [..]
Vor wenigen Wochen angekündigt, jetzt verfügbar: Keeeb bringt die Schnittstelle für Salesforce auf den Markt. Damit erweitert das [..]
Sicheres Surfen im Netz – der Doctor [..]