Heute: June 22, 2018, 9:41 am

Wirtschaft & Industrie

düber Technologies kündigt SAFT-basiertes ICO zur Transformation der Cannabis-Industrie an

PR-Inside.com: 2017-10-06 11:25:01

Anbieter von Software-as-a-Service unternimmt Schritte zur Transformation der Cannabis-Industrie durch Schaffung von Anreizen zum Erstellen und Weitergeben von Informationen

Emerging Insider im Namen von düber Technologies Inc.
Zachary Weiner, 1-312-933-5205
duber@emerginginsider.com

düber Technologies Inc., ein Anbieter von Software-as-a-Service (SaaS) für die Cannabis-Industrie, hat heute sein Initial Coin Offering (ICO) angekündigt. Der Vorverkauf wird am 11. Okt. um 15:01 UTC beginnen. Für das ICO wird eine SAFT-Struktur (Simple Agreement for Future Tokens, einfache Vereinbarung für zukünftige Tokens) genutzt, durchgeführt nach Regel 506(c) von Verordnung D von Abschnitt 4(a)2 des U.S. Securities Act in der gültigen Fassung („U.S. Securities Act“), in dem Token-Käufer als Investoren akkreditiert werden.

Mit dem düber-Token (DBR) sollen Anreize und Verbesserungen für den Austausch von Informationen in der Cannabis-Community geschaffen werden – für Verbraucher, Einzelhändler, Labore, Verarbeiter und Erzeuger. Beispiele sind Prämien von Community-Mitgliedern für Produktinformationen und -fotos, das Einsenden von Produktkritiken, die Teilnahme an Treueprogrammen sowie Interaktionen mit der Werbung und sonstigen Kommunikationskanälen. Mit Blockchain-Technologien soll das Wachstum des wirtschaftlichen Überschusses innerhalb der gesamten Lieferkette infolge eines erhöhten Informationsaustausches zwischen allen Netzwerkteilnehmern gemessen und zugeordnet werden. Der DBR ist eine Ethereum-Blockchain-Kryptowährung (ETH), die innerhalb des Netzwerks zum Bezahlen von Waren und Dienstleistungen genutzt werden kann, die von lizenzierten Cannabis-Unternehmen geliefert werden.

„Bei düber sind wir der Ansicht, dass wir die einzigartige Gelegenheit haben, die Cannabis-Industrie durch die Schaffung von Anreizen für die Erstellung und das Weitergeben von Informationen zu transformieren. Das kommt allen Patienten, Verbrauchern und Unternehmen zugute“, sagte der Gründer von düber, Glenn Ballman. „Wir haben uns für die Struktur SAFT ICO entschieden und sie mit einem Seeding-Programm auf breiter Basis kombiniert, damit die Tokens weitreichend an Mitglieder der Cannabis-Community verteilt werden können.“

düber ist eines der Unternehmen, die sich als neue, führende Akteure im Bereich Technologien und Services in der Cannabis-Industrie abzeichnen. Das Unternehmen bietet integrierte Lösungen für Einzelhandel und Lieferkette, darunter Onlinebestellungen, Lieferkettenmanagement, Automatisierung des Einzelhandels und Werbung. Es kann auf eine solide Erfolgsgeschichte mit wachsenden Umsätzen für Cannabis-Händler zurückblicken.

„Wir haben im Jahr 2016 mit der Implementierung der Technologie von düber begonnen und konnten beobachten, wie Umsätze und Bestellmengen zunahmen, da die Kunden online bestellen, Selbstbedienungsservices im Geschäft nutzen und auf Produktwerbung ansprechen“, sagte Nick Antonie, Besitzer von Herban Legends in Seattle. „Wir glauben an die Vision, die düber für die Zukunft der Branche hat, und wissen zu schätzen, wie wir dank dieser Technologie für ein hervorragendes Kundenerlebnis sorgen können.“

Die Website für das ICO von düber, inklusive des Weißbuches und des in Verbindung mit dem ICO erstellten Privatplatzierungs-Memorandums, finden Sie hier: www.dubercoin.com. Das Privatplatzierungs-Memorandum enthält Informationen über das Angebot, inklusive Details zu den Qualifizierungsanforderungen für Einkäufer und Risikofaktoren.

Über düber Technologies Inc.

Mit Hauptsitz in Seattle, Washington, ist düber Technologies Inc. ein Software-as-a-Service (SaaS) -Anbieter für die Cannabis-Industrie. düber hat sich die Aufgabe gesetzt, kleinen Unternehmen dabei zu helfen, mit großen Unternehmen durch überlegene Technologie konkurrieren zu können. Das Unternehmen bietet den Kunden derzeit Online-Bestellung, Selbstbedienungs-Systeme, globale Produktsuche, digitale Beschilderung und Werbeartikel an und hat vor, weitere Einzelhandelsverkaufsstellen und eine Home-Delivery-Engine für Einzelhändler zu starten. düber arbeitet in Rechtsgebieten, die sowohl die medizinische Verwendung von Cannabis als auch den Freizeitkonsum von Cannabis legalisiert haben, und bietet Unterstützung zur Einhaltung der Gesetze dieser Rechtsordnungen. Um mehr über düber Technologies Inc. zu erfahren, besuchen Sie bitte www.duberpartners.com.

Über das düber SAFT ICO

Die SAFTs werden nur in den USA auf Privatplatzierungsbasis angeboten, gemäß den Ausnahmen von den Anmeldepflichten des U.S. Securities Act sowie in Kanada über Ausnahmen von den kanadischen Prospektpflichten für Privatplatzierungen – in jedem Fall nur für qualifizierte „akkreditierte Investoren“. Sämtliche ausgegebenen Wertpapiere werden entsprechend den geltenden Wertpapiergesetzen Einschränkungen des Wiederverkaufs unterliegen. Die SAFTs wurden und werden nicht gemäß dem U.S. Securities Act oder sonstigen staatlichen Wertpapiergesetzen registriert und können ohne US-Registrierung oder eine gültige Befreiung von den US-Registrierungsanforderungen des Securities Act nicht in den USA bzw. für Rechnung von oder zugunsten von US-Staatsbürgern angeboten oder verkauft werden. Diese Pressemitteilung stellt kein Angebot zum Verkauf und keine Ausschreibung eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren in irgendeiner Rechtsordnung dar, in der ein derartiges Angebot oder ein derartiger Verkauf untersagt oder nicht rechtmäßig ist.

Hossam Abdel-Kader
www.pr-inside.com/

Inteva Products gibt Besetzung von Führungspositionen in [..]
Inteva Products, ein namhafter weltweit tätiger Tier-One-Automobilzulieferer für technische Bauteile und Systeme, freut sich, [..]