Heute: January 18, 2019, 4:03 am

Wirtschaft & Industrie

DoubleVerify und MoPub kooperieren bei der Bekämpfung von Betrug über mobile Apps

PR-Inside.com: 2019-01-09 08:28:01

Partnerschaft weitet Betrugspräventionslösung von DV auf die Handelsplattform für mobile Apps von MoPub aus

NEW YORK, Jan. 09, 2019 (GLOBE NEWSWIRE) -- DoubleVerify („DV“), der führende unabhängige Anbieter von Software und Analyse für die Erfolgsmessung von Marketingaktivitäten, hat heute eine Partnerschaft mit MoPub, einem führenden Anbieter von Monetarisierungslösungen für Publisher und Entwickler von mobilen Apps auf der ganzen Welt, bekanntgegeben. Im Rahmen der Partnerschaft wird DoubleVerify die Erkennung und Berichterstattung von Betrugsfällen für Kampagnen in mobilen Apps übe die gesamte Handelsplattform von MoPub hinweg ermöglichen. Dadurch wird die Qualitätsabdeckung für globale Werbetreibende erweitert und MoPub kann die Qualität seines Anzeigenbestands für Mobilgeräte kontinuierlich verbessern.

„Die Partnerschaft von DV mit MoPub zeigt, dass wir uns dazu verpflichtet haben, Werbetreibenden für Marken weltweit eine einheitliche und umfassende Qualitätsabdeckung zu bieten“, sagte Matt McLaughlin, COO von DoubleVerify. „Mit zunehmender Konzentration der Werbeausgaben auf Mobilgeräte ist es unerlässlich, dass Marken ein transparentes Bild der Qualität des Fundus an mobilen Apps erhalten. Wir sind stolz auf unsere Partnerschaft mit MoPub, die die Präsenz unserer Möglichkeiten zur Betrugsprävention erweitert und DV als führenden Anbieter für die Verifizierung von mobilen Apps auszeichnet.“

Als Teil der branchenführenden Lösung gegen Betrug über mobile Apps identifiziert und überprüft DoubleVerify die umfangreichsten Arten von In-App-Betrug, einschließlich Hintergrundanzeigenaktivität, versteckter Werbung, irreführender Bezeichnung von Apps (Spoofing) und Messmanipulation. Im März 2017 erhielt DV die Akkreditierung des Media Rating Council (MRC) für seine Technologie zum Erkennen und Blockieren von ausgefeiltem ungültigem Datenverkehr (sophisticated invalid traffic; SIVT) für mobile App-Video- und Display-Werbung.

„Die Qualität des Datenverkehrs hat für MoPub und unsere Kunden oberste Priorität, da ungültiger Datenverkehr (invalid traffic; IVT) ein branchenweites Problem ist“, sagte Boris Logvinskiy, Head of Product bei MoPub. „Partnerschaften sind in Bezug auf diese Anstrengungen entscheidend. Wir sind der Meinung, dass MRC-zertifizierte Anbieter wie DoubleVerify das Know-how, die Technologie, die Datenintegrität und den Service bieten, die wir benötigen, um eine saubere Handelsplattform für die Billionen von Anzeigenanfragen zu gewährleisten, die wir ermöglichen.“

Weitere Informationen zu den Funktionen von DoubleVerify für Mobilgeräte erhalten Sie unter sales@doubleverify.com.

Über DoubleVerify

DoubleVerify ist der führende unabhängige Anbieter von Software, Daten und Analyse zur Marketing-Erfolgsmessung, der die Qualität und Effektivität digitaler Medien für die weltweit größten Marken und Medienplattformen authentifiziert. DV bietet Medientransparenz und -verantwortung, um höchste Qualität der Aufrufe für maximale Werbeleistung zu liefern. Seit 2008 hat DV Hunderten von Fortune-500-Unternehmen dabei geholfen, das Beste aus ihren Medienausgaben herauszuholen, indem das Unternehmen branchenführende Lösungen für das digitale Ökosystem bereitgestellt und zum Aufbau einer besseren Branche beigetragen hat. Erfahren Sie mehr unter doubleverify.com.

Über MoPub
MoPub, ein Unternehmen von Twitter, bietet Monetarisierungslösungen für Publisher und Entwickler von mobilen Apps auf der ganzen Welt. Dank unseres flexiblen Vermittlungsnetzwerks, der führenden Handelplattform für programmatische Werbung auf Mobilgeräten und der jahrelangen Erfahrung in Bezug auf Werbung in mobilen Apps setzen Publisher auf uns, wenn es darum geht, ihre Werbeeinnahmen zu maximieren und die Benutzererfahrung zu steuern. MoPub Marketplace, unsere Handelsplattform für In-App-Inhalte, ermöglicht DSPs und Vermarktern, ihre Zielgruppe über eine leistungsstarke Schnittstelle, eine genaue Messung der Angebotsqualität und Sichtbarkeit sowie ein transparentes Erlebnis bei der Abgabe von Geboten zu erreichen. Der erstklassige Service von MoPub bietet strategische Geschäftserkenntnisse und datengesteuertes Know-how, um die wachsenden Anforderungen von Publishern und Käufern zu erfüllen.

PR-Kontakt:

Chris Harihar (Crenshaw Communications), im Auftrag von DoubleVerify
chris@crenshawcomm.com
212.367.9748

JPND-Ausschreibung in Höhe von 30 Mio.Euro für [..]
Neurodegenerative Erkrankungen sind auch heute noch kaum heilbar und führen zur Invalidität. Sie sind durch unterschiedliche Ursachen, [..]
Nordic Capital übernimmt BOARD International, Anbieter der [..]
Der Nordic Capital Fund IX ("Nordic Capital") erwirbt eine Mehrheitsbeteiligung an BOARD International, dem globalen Anbieter der [..]
LeddarTech tritt der offenen Apollo-Plattform für autonomes [..]
LeddarTech tritt mit seinen LiDAR-Produkten auf Basis einer Open-Source-SDK der offenen Apollo-Plattform für autonomes Fahren [..]
FLIR und World Wildlife Fund geben Projekt [..]
FLIR Systems, Inc. (NASDAQ: FLIR) hat heute das Kifaru Rising Project vorgestellt, eine mehrjährige Aktion in Zusammenarbeit mit [..]