Heute: December 11, 2018, 1:49 am

Wirtschaft & Industrie

DoubleVerify und Adform geben exklusive Integration zur Sicherstellung der Medienqualitätsabdeckung für globale Werbetreibende bekannt

PR-Inside.com: 2018-12-05 17:22:01

NEW YORK, Dec. 05, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- DoubleVerify, der führende unabhängige Anbieter von Software und Analysen für das Marketing Measurement, gab heute die exklusive Integration mit Adform bekannt, einer der führenden europäischen Multi-Screen-Ad-Tech-Plattformen, um die Abdeckung der Medienqualität sicherzustellen und die Workflow-Effizienz für globale Medienkäufer zu fördern. Die Integration wurde durch die Partnerschaft von DoubleVerify mit Vodafone, einem der weltweit größten Telekommunikationsunternehmen, vorangetrieben.

Vodafone hat viel in die Entwicklung einer branchenführenden Einkaufspraxis für digitale Medien investiert, die sowohl die globalen Verifizierungsdienste von DoubleVerify als auch die führenden Plattformfunktionen von Adform nutzt. DoubleVerify ist der erste Measurement-Anbieter, der seine proprietäre Post-Bid-Blocking-Lösung über die Adform-Plattform anbietet und Marken wie Vodafone zusichern kann, dass deren programmgesteuerte Anzeigen betrugsfrei, markensicher und mit regionalem Bezug geliefert werden. Die Integration gewährleistet geräte- (einschließlich mobiler In-App) und formatübergreifend (Anzeige und Video) die nahtlose Aktivierung von Pre-Bid-Targeting, Measurement und Blockierungen und bietet so Werbetreibenden eine erhöhte Qualitätsabdeckung.

Die Integration von Adform beinhaltet neben dem Blockieren auch die Implementierung von automatisiertem Tagging, wodurch Medienkäufer eine signifikante Workflow-Effizienz nutzen können. Adform-Tags können nun direkt an Publisher verteilt werden, was die Einrichtung der Kampagne vereinfacht, die Möglichkeit manueller Fehler verringert und die Markteinführung der Kampagne beschleunigt. DoubleVerify ist der einzige Measurement-Partner mit dieser Fähigkeit.

„Die Partnerschaft von DoubleVerify mit Adform zeigt unser Bestreben, unserem weltweiten Kundenstamm die umfassendste Verifizierungsabdeckung zu bieten und die Durchführung einheitlicher Qualitätskontrollen so optimal wie möglich zu gestalten“, sagte Matt McLaughlin, COO von DoubleVerify. „Wir sind stolz auf unsere bisherige Zusammenarbeit und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Adform bei zukünftigen Innovationen.“

Die Integration mit Adform verstärkt die Mission von DoubleVerify, den neuen Standard der Marketing-Performance zu fördern – die DV Authentic Impression®, eine proprietäre, MRC-akkreditierte Kennzahl, die sowohl die Qualität als auch die Effektivität von Medien angibt. Um von DoubleVerify als „Authentic“ anerkannt zu werden, muss eine „Impression“ von einem Menschen in der richtigen Region und in markensicherer Umgebung vollständig betrachtet werden. DoubleVerify ist das einzige Unternehmen, das die „Impression“-Qualität mit dieser Methode misst und dedupliziert. Dies verschafft globalen Werbetreibenden Klarheit und Vertrauen in ihre digitale Investition.

Sara Martins de Oliveira, Global Brand Director bei Vodafone, sagte: „Authentic Impression ist eine Kernkennzahl, die für Vodafone die Medienqualität definiert. Infolge der Integration von DV mit Adform kann Vodafone geräte- und formatübergreifend das Pre- und Post-Bid-Filtern, das Messen und Blockieren nahtlos aktivieren. Die DV-Integration stellt die vollständigste Post-Bid-Blocking-Lösung dar, die gegenwärtig auf Adform für Marken verfügbar ist, und verstärkt das globale Profil von Vodafone in Bezug auf Markensicherheit.“

DV und Adform sind seit 2017 Partner und bieten Pre-Bid-Targeting und Post-Bid-Überwachung in Bezug auf Betrug, Sichtbarkeit und Markensicherheit.

Über DoubleVerify
DoubleVerify ist der führende unabhängige Anbieter von Software, Daten und Analysen für das Marketing Measurement, der die Qualität und Effektivität digitaler Medien für die weltweit größten Marken und Medienplattformen authentifiziert. DoubleVerify bietet Medientransparenz und Verantwortlichkeit, um ein Höchstmaß an „Impression“-Qualität für maximale Werbeleistung zu liefern. Seit 2008 hat DoubleVerify Hunderten von Fortune-500-Unternehmen geholfen, das Beste aus ihren Ausgaben für Medien herauszuholen, indem das Unternehmen erstklassige Lösungen für das gesamte digitale Ökosystem anbietet und so zum Aufbau einer besseren Branche beiträgt. Unter doubleverify.com erfahren Sie mehr.

Über Adform
Adform bietet eine integrierte Software-as-a-Service-Plattform für den Kauf, das Management und die Betreuung digitaler Werbung. Die Software des Unternehmens besteht aus einer Datenverwaltungsplattform, einer Nachfrageplattform und einer Werbeplattform mit Advanced Analytics, Berichten und kreativen Tools, die wirkungsvolle digitale Werbekampagnen weltweit vorantreiben. Adform wurde 2002 in Dänemark gegründet und verfügt über ein Kundenportfolio, zu dem die weltweit führenden Agenturen, Werbetreibenden, Beratungsunternehmen und Publisher gehören. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie uns unter adform.com oder join.adform.com.

Über Vodafone
Die Vodafone Group ist eines der weltweit größten Telekommunikationsunternehmen und bietet zahlreiche Dienstleistungen wie Voice, Messaging, Daten und Festnetzkommunikation an. Die Vodafone Group betreibt Mobilfunknetze in 25 Ländern, hat Partnerschaften mit Mobilfunknetzen in 46 weiteren Ländern und bietet in 18 Märkten Festnetz-Breitbandbetrieb an. Zum 30. Juni 2018 hatte die Vodafone Group 534,5 Millionen Mobilfunkkunden und 19,9 Millionen Breitbandkunden, einschließlich Indien und aller Kunden von Joint Ventures und verbundenen Unternehmen von Vodafone. Weitere Informationen finden Sie unter Vodafone.com.

Heather McKim
DoubleVerify
heather.mckim@doubleverify.com
+1 646-584-2333