Heute: December 10, 2018, 7:19 am

Essen und Trinken

DAS MultiSpeed Chill´n´Grill-Event am 16.09.2017 bei Ihrem Toyota Händler

Besuchen Sie am Samstag, den 16.09.2017 Ihren Toyota-Händler. Gewinnen Sie dort unsere acs MultiSpeed® PizzaGrillrost-Pfanne!
MultiSpeed Grillrostpfannen zu gewinnen.
PR-Inside.com: 2017-09-11 11:31:56
Besuchen Sie am Samstag, 16.09.2017 Ihren Toyota-Händler!

Es erwartet Sie DAS Chill´n´Grill-Event und gewinnen Sie dort unsere acs MultiSpeed® PizzaGrillrost-Pfanne!

Oder klicken Sie einfach auf www.Toyota.de/dergriller und nehmen Sie online am Gewinnspiel teil.

Nutzen Sie auch unsere Chill´n´Grill Aktionspreise im SHOP unter www.multispeed.de

Beste und schnellste Pfannen - Made in Germany

Mit der neuartigen MultiSpeed® Pfannentechnologie erzielen Sie für Fleisch, Fisch, Pfannkuchen und mehr optimale Ergebnisse auf allen Herdarten einschl. Induktion.

Und unsere ebenfalls neuentwickelte MultiSpeed® PizzaGrillPfanne® (ab Juli / August im Handel) ist ein wahres Multitalent für alles, was nicht auf dem Herd, sondern auf dem Grill oder im Backofen zubereitet wird.

Für Anspruchsvolle.

Sie wissen: Pfanne ist nicht gleich Pfanne. Unsere Pfannen sind aus hochwertigen Materialien und bester Verarbeitungsqualität. Sie sind einzigartig und universell einsetzbar. Das heißt, Sie brauchen nur EINE Pfanne für ALLE Gerichte! Sie sind das Herzstück einer jeden gut ausgestatteten Küche.

Besser braten mit der neuartigen MultiSpeed® Pfannentechnologie

Mit dem neuartigen, leichten und verzugsfreien Highspeed-Boden aus MultiSpeedMetal erreicht die MultiSpeed® Bratpfanne außerordentlich schnell die gewünschte Temperatur bei gleichmäßiger Hitzeverteilung. Sie reagiert blitzschnell auf kleinste Temperaturregulierung – hocheffizient und energiesparend.

• Innovativer Pfannenboden aus MultiSpeedMetal® für sehr schnelles Aufheizen, gleichmäßige Wärmeverteilung und perfekte Ergebnisse

• Patentierte Antihaftbeschichtung DURAQUARZ® - nichts brät an

• Leichte Regulierung der Temperatur – die Pfanne reagiert sofort auf Herdeinstellungen

• Sie ist enorm stabil, trotzdem leicht und liegt gut in der Hand

Neu: DURAQUARZ® - Antihaftbeschichtung
Ganz neu entwickelt bei acs und mit einzigartigen Vorteilen, Patent acs

• Geeignet bis 450°C – kein Überhitzen

• Keine giftigen Lösungsmittel, kein NMP, kein Teflon, kein PTFE, kein PFOA, …

• Sehr guter Antihafteffekt, nichts klebt an

• Einfache Reinigung

• Geeignet für den Backofen

• Spülmaschinenbeständig

• Doppelt so dick wie herkömmliche Keramikbeschichtungen

• Lang anhaltender Antihafteffekt

• Sehr gute Wärmeleitung

Die Firma acs Coating Systems

Mit innovativen Lösungen, hochwertigen Materialien sowie der neuen, weltweit einzigartigen Antihaftbeschichtung DURAQUARZ® revolutioniert acs MultiSpeed® das Braten, Backen und Grillen.

Die Produktion erfolgt mit umweltfreundlichen Verarbeitungsmethoden, qualifizierten Mitarbeitern und neuesten Produktionsanlagen hier in Deutschland (Wilhelmshaven). Ebenfalls absolut neu ist das acs Handprägeverfahren für die Pfannen aus MultiSpeedMetal, das höchste Genauigkeit und Stabilität bei niedrigem Gewicht ermöglicht.

Für höchste Ansprüche und beste Ergebnisse – Made by acs in Germany – Produkte, die Sie auch im Shop bei www.multispeed.de direkt vom Hersteller erwerben können.

acs MultiSpeed Pfannen Technologie
26386 Wilhelmshaven

Kutterstrasse 2-4

Kugelmeier MedienDesign