Heute: April 24, 2018, 8:52 am

Nachrichten

Countdown läuft für weltgrößte Sicherheitsmesse: KÖTTER Security präsentiert Smart Security Solutions

Auf fast 200 Quadratmetern Fläche präsentiert KÖTTER Security Neuheiten. ©: KÖTTER Services.
PR-Inside.com: 2016-09-13 15:04:19
Essen (13.09.2016) Der Countdown läuft für die „security 2016“: Exakt heute in 14 Tagen öffnen sich in der Messe Essen die Pforten für die weltgrößte Sicherheitsmesse. Seit dem 1974 erfolgten Startschuss ist KÖTTER Security, größtes Familienunternehmen der Branche, kontinuierlich auf dem alle zwei Jahre stattfindenden Branchentreff präsent und hat durch Innovationsstärke stetig Maßstäbe gesetzt. Dies soll bei der 22. Auflage (27. - 30.09.2016) erneut unter Beweis gestellt werden, wenn das einzige integrale Sicherheitsunternehmen im deutschsprachigen Raum in Halle 2, Stand 2A40 seine Smart Security Solutions für die Umsetzung und Verknüpfung intelligenter Sicherheitslösungen vorstellt.

Zur Leistungsschau gehören unter anderem folgende Innovationen und Angebote:

- Professionelle Branchenlösungen

- Zutrittskontrolle mit professioneller Leitstellensoftware

- Live-Demonstration der CBT-Schulungssoftware für die Kontrolle von Röntgenbildern in der Luftsicherheit

- Modernste Bargeldlogistik: zum Beispiel KÖTTER Automaten-Service-Portal (webbasiertes Störungsmanagement unter anderem für Geldausgabeautomaten), neues Transportsicherungsgerät, mobiler Scanner und Schlüsseltresor

- Das elektronische Wachbuch KÖTTER SmartControl

- Smartphone-App für die Reisesicherheit

- Geeignete IT-Sicherheitsmaßnahmen von German Business Protection (GBP) inklusive der Klassifizierung von sensiblen Unternehmensdaten und E-Mails durch Vertraulichkeitsstufen

Zudem unterstützt KÖTTER erneut den am 27. September stattfindenden „Tag der Aus- und Weiterbildung“. Experten der KÖTTER Rekrutierungs-Center und der KÖTTER Akademie informieren vor Ort über die vielfältigen Karrieremöglichkeiten, die das seit mehr als 80 Jahren bestehende Familienunternehmen u. a. für Schüler, Auszubildende, Studierende und Umschüler bereit hält. Das Spektrum reicht von der Ausbildung zur Fachkraft bzw. Servicekraft für Schutz und Sicherheit über eigene Trainee- und Nachwuchsführungskräfte-Programme bis zu den umfassenden Angeboten der Akademie (zum Beispiel in den Bereichen „Sicherheit für kritische Infrastrukturen“, „Geld- & Wertdienste“ oder „Brandschutz“), die allein im vergangenen Jahr rund 400.000 Stunden Aus- und Weiterbildung durchgeführt hat.

Kontakt: 0201/2788-388; info@koetter.de; koetter.de

Messe „security 2016“: Halle 2, Stand 2A40

KÖTTER GmbH & Co. KG Verwaltungsdienstleistungen
Wilhelm-Beckmann-Straße 7, 45307 Essen