Heute: November 19, 2017, 6:48 pm

Combin: ein professionelles Instagram-Tool steigt in deutschen Markt ein

Combin – die organische und sichere App zum schnellen Instagram-Wachstum
PR-Inside.com: 2017-10-23 12:49:23
Berlin – InterPromo UG freut sich, bekannt geben zu können, dass die Vollversion der in Zusammenarbeit mit Instagram-Experten erstellten Combin App endlich in Deutschland eingeführt wurde. Das Entwicklerteam hat eine große Zahl von automatisierten Marketing-Apps verglichen und beschlossen, dass die meisten solcher Apps nur sehr niedriges Engagement mit dem Instagram-Publikum bieten, peinliche Kommentare hinterlassen und sogar zum Blockieren des Instagram-Kontos führen.

Als Ergebnis erschien Combin – die organische und sichere App, die darauf abzielt, die richtige Zielgruppe auf die Instagram-Konten der Personen, Marken oder Unternehmen zu bringen. Combin ist gedacht als das ultimative Tool zum Community-Wachstum für Instagram-Brands mit seiner benutzerfreundlichen Oberfläche und einer Vielzahl an nützlichen Funktionen.

“Wir haben entschieden, eine helfende Hand den strebenden Personen und Marken, die eine echte Gemeinschaft um ihre Instagram-Konten herum aufbauen möchten, zu reichen.“- sagt der Projektleiter, Timo Adler.

Die Combins Hauptfunktion ist eine erweiterte Suche nach Beiträgen oder Personen. Bei jeder Suche kann man individuelle Suchkriterien einstellen: es ist möglich, eine Suche nach Hashtag, Datum, Ort oder deren Kombination durchzuführen.

Die Suchergebnisse lassen sich nach der Anzahl der Follower, Likes und Kommentare sortieren und filtern, so dass sich die Chance, die potentiellen Kunden und den relevantesten Content zu finden, verdoppelt.

Die Combins Benutzer haben unter anderem die Möglichkeit, einzelne oder mehrere Likes und Kommentare unter den beliebtesten Beiträgen zu hinterlassen und deren Autoren mit dem automatisierten Modus zu folgen und entfolgen.

Mit der neuen App kann jeder Benutzer seine Arbeit mit einem oder mehreren Instagram-Konten optimieren und seine wertvolle Zeit zu sparen. Es besteht keine Notwendigkeit, die potentiellen Kunden manuell auf Instagram zu suchen – man muss nur eine Aufgabenliste in der App erstellen, und Combin macht den Rest.

Das ultimative Instagram-Tool ist für Windows, macOS und Linux erhältlich. Die App bietet drei bezahlbare Tarife („Pläne“), die sowohl für Personen, als auch für Marken geeignet sind:

- Kostenlos – Verwaltung von nur einem Instagram-Konto mit der Möglichkeit bis zu 50 Suchergebnisse zu erhalten.

- Personal – 10 USD monatlich – Verwaltung von nur einem Instagram-Konto mit der Möglichkeit bis zu 500 Suchergebnisse zu erhalten. Automatische Aktualisierung vorgesehen.

- Business — 30 USD monatlich – Verwaltung von bis zu 5 Instagram-Konten mit der Möglichkeit bis zu 500 Suchergebnisse zu erhalten. Automatische Aktualisierung vorgesehen.

Beim Kauf der Personal- oder Business-Plan müssen die Benutzer keine Mehrwertsteuer zahlen.

Das Entwicklerteam plant, ihr App weiter zu verbessern. Die kommenden Versionen von Combin werden neue Funktionen wie Aktivitätsstatistiken, Direktnachricht und Kommentar-Feed, Verwaltung der Abonnementsliste, Planung von Instagram-Beiträge und andere enthalten.

Jetzt können die deutschen Instagram-Nutzer das praktische Tool, dem Tausenden von Nutzern aus USA und Kanada vertrauen, kostenlos herunterladen und erfahren, wie man die Verwaltung seines Instagram-Kontos schnell und sicher optimieren kann.

Weitere Informationen finden Sie auch unter: www.combin.com/de/

Rückfragen bitte an:

support@combin.com

Combin auf Twitter: www.twitter.com/getcombin

Combin auf Facebook: www.facebook.com/getcombin/

Combin auf Instagram: www.instagram.com/getcombin/

InterPromo UG
Pappellallee 78

Anastasiia Kiellmann
Online-Marketing Managerin
www.combin.com/de/

Anastasia Kiellmann