Heute: January 19, 2018, 8:28 pm

Wirtschaft & Industrie

Chiara Padovani von Studio Legale Padovani im Rahmen der Le Fonti Awards in London als Anwältin des Jahres im Strafrechtssektor Italiens ausgezeichnet

PR-Inside.com: 2017-11-09 16:00:02

Le Fonti
Chiara Padovani
info@studiolegalepadovani.com

Chiara Padovani wurde die Auszeichnung als Anwältin des Jahres im Strafrechtssektor Italiens am Freitag, dem 20. Oktober 2017 am Sitz der Londoner Börse mit folgender Begründung überreicht:

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/201711090059

Chiara Padovani awarded at Le Fonti Awards 2017 (Photo: Business Wire)

„Für ihre Professionalität und ihr Charisma und weil sie seit 2007 Leiterin der Anwaltskanzlei Padovani ist. Weil sie in allen Bereichen des Strafrechts und für freie Berufe volle Unterstützung leistet.“

Das Video-Interview steht unter folgendem Link zur Verfügung: http://www.lefonti.tv/chiara-padovani-is-lawyer-of

Überreicht wurde der Preis auf der internationalen Veranstaltung „Excellence in Global Economy“ in London. Sie war Teil der globalen Roadshow, die in weltweit führenden Finanzzentren stattfand, von Le Fonti Awards veranstaltet wurde und unter der Schirmherrschaft der Europäischen Kommission stand.

Die Auszeichnung 2017 ist eine hohe Anerkennung der Anwaltskanzlei, die von Chiara Padovani gegründet wurde und geleitet wird. Sie leistet Rechtshilfe und hochqualifizierte rechtliche Beratung in den Bereichen Strafrecht und Prozessführung für italienische und internationale börsennotierte und nicht börsennotierte Unternehmen, ihre Geschäftsleitung sowie in privaten Angelegenheiten.

Expertise, Präzision, Unabhängigkeit und Vertraulichkeit sind die Richtwerte, die der Mission und der Philosophie der Anwaltskanzlei zugrunde liegen und sich durch ein schnelles und direktes Eingreifen sowie eine vollständige und gut strukturierte Organisation auszeichnen.

Hossam Abdel-Kader
www.pr-inside.com/

Beekeeper, die Mitarbeiter-App für den digitalen Arbeitsplatz, [..]
Beekeeper kündigt die Lancierung eines Marketplace an, mittels welchem Kunden die Plattform mit Apps erweitern oder über eine [..]