Heute: January 18, 2019, 5:18 am

Carole Ghosn gibt Erklärung zur fortgesetzten Inhaftierung von Carlos Ghosn ab

Devon Spurgeon
devonspurgeon@gmail.com

„Ich habe kürzlich erfahren, dass mein Mann in der Haftanstalt in Tokio an hohem Fieber leidet, aber meine Informationen beschränken sich auf die Pressemeldungen, da seit 19. November keinem Mitglied seiner Familie eine Kontaktaufnahme gestattet war. Die japanischen Behörden weigern sich uns mitzuteilen, ob er auf eine Krankenstation gebracht wurde, und sie lassen uns auch nicht mit dem medizinischen Personal der Haftanstalt sprechen. Ich möchte die japanischen Behörden sehr dringend bitten, uns über den Gesundheitszustand meines Mannes zu informieren. Wir machen uns die größten Sorgen, dass seine Genesung mit Komplikationen verbunden sein wird, wenn er unter so schwierigen Bedingungen festgehalten und unfair behandelt wird.“

Hossam Abdel-Kader

Präsident des Europäischen Parlaments begrüßt das [..]
Seine Exzellenz Antonio Tajani, Präsident des Europäischen Parlaments, betonte die Bedeutung gemeinsamer Anstrengungen zur [..]
SHARP bringt der Welt auf der CES 2019 [..]