Heute: November 15, 2018, 1:07 pm

Patentanwalt Dr. Axel Neidlein
Patentanwalt Dr. Axel Neidlein ist neuer Experte für Innovation und Wachstum

PR-Inside.com: 2015-05-05 12:07:23
Düsseldorf, 5. Mai 2015 – Mit Dr. Axel Neidlein hat die Düsseldorfer Patent- und Rechtsanwaltskanzlei Cohausz & Florack (C&F) einen Patentanwalt mit spezieller betriebswirtschaftlicher Expertise hinzugewonnen: Der promovierte Chemiker verfügt über umfassende Erfahrung als Partner und Geschäftsführer in der Unternehmensberatung. Mehr als 15 Jahre lang hat er innovative Unternehmen bei der Umsetzung erfolgreicher Strategien und Geschäftsmodelle unterstützt. Bei C&F ist er seit dem 16. April 2015 vor allem in den Bereichen Chemie, Pharma, Life Sciences, Maschinenbau, Konsumgüter und Medizintechnik tätig. Er begleitet Mandanten bei Veränderungsprozessen auf dem Gebiet des gewerblichen Rechtsschutzes und bei allen damit verbundenen wirtschaftlichen und technischen Fragestellungen.

„Wir freuen uns, dass wir mit Dr. Axel Neidlein einen Experten für Innovation und Wachstum gefunden haben, der die Beratungsleistung des gewerblichen Rechtsschutzes mit der Strategieberatung verbindet“, sagt Dr. Ralph Minderop, Patentanwalt und Partner bei C&F. „Durch diese Kombination aus rechtlichem, wirtschaftlichem und technischem Know-how können wir gewährleisten, dass unsere Mandanten noch mehr Nutzen aus dem Schutz ihrer Erfindungen ziehen.“

COHAUSZ & FLORACK Patent- und Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbH
Bleichstraße 14

Christiane Hering

Hering Christiane

Mehr von: Personalien
Teambildung im Rahmen der Personalentwicklung!
Von Natur Events Ihrer Eventagentur Im Rahmen der Arbeitsorganisation wird die Teamarbeit seit den 1970er Jahren erprobt, um [..]
Fairmas expandiert – Firmenrepräsentanz in Amsterdam eröffnet
Ellen Huerst übernimmt die Vertretung des Berliner Hotelsoftware Entwicklers Fairmas im Raum Benelux 23. April 2018: Ellen Huerst, [..]
So profitieren Sie von steuerfreien Sachleistungen