Heute: January 16, 2019, 12:41 pm

BolySolar kündigt Markteinführung von BolySolar Tree an

PR-Inside.com: 2018-09-24 13:06:01

BolySolar kündigt Markteinführung von BolySolar Tree an

Bolymedia Holdings Co. Ltd.
Dr. Xiaoping Hu, Tel. +86-755-2680 5999
Präsident und CEO
Sales@bolymedia.com

Bolymedia Holdings Co. Ltd, ein globales Hightech-Unternehmen mit Sitz im kalifornischen Silicon Valley, wird auf der Solar Power International, die vom 24. bis 27. September 2018 in Anaheim (Kalifornien/USA) stattfinden wird, den BolySolar Tree, das fünfte patentierte Produkt des Unternehmens, vorstellen.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20180924005

BolySolar Tree (Graphic: Business Wire)

Bei BolySolar handelt es sich um ein umfassendes Angebot an Solartechnologien und Produkten, die die gesamte Energiebranche revolutionieren werden. Auf der SPI präsentiert das Unternehmen in diesem Monat sein fünftes Produkt aus dem ständig wachsenden Angebot an Solartechnologien - den BolySolar Tree.

Das Diagramm zeigt den grundlegenden Aufbau des BolySolar Tree.

Die Grundidee des BolySolar Tree ist es, mit Hilfe von Spiegeln eine doppelseitige Nutzung der Sonnenenergie zu ermöglichen, um so die Kosten von Solaranlagen zu senken und über einen längeren Zeitraum Strom zu erzeugen. Der BolySolar Tree bietet im Vergleich zu herkömmlichen fest installierten PV-Panelsystemen oder nachgeführten PV-Systemen viele Vorteile:

• 30 % weniger Kosten pro Watt – geringerer Bedarf an staatlichen Subventionen
  • 20-30 % mehr Stunden Energieerzeugung als bei herkömmlichen, fest installierten PV-Anlagen (ebenso viele Betriebsstunden wie bei einer nachgeführten Solaranlage, jedoch ohne Nachführungsmodul)
  • Geringere Abhängigkeit von Energiespeicherung dank längerer Energieerzeugungsdauer
  • Geringere Installations- und Wartungskosten im Vergleich zu PV-Anlagen mit Nachführsystem
  • Ideal für gewerbliche Anlagen oder Installationen auf dem Wasser, bei denen es auf Sicherheit/Robustheit ankommt

Die Technologie des BolySolar Tree ermöglicht eine Vielzahl innovativer Lösungen, welche die Wettbewerbsfähigkeit der Technologie auf dem Markt für erneuerbare Energien weiter steigern werden. Aufgrund seiner Einfachheit werden die grundlegenden Bauarten des Produkts bereits ab dem 1. Quartal 2019 in Serie gehen. BolySolar macht erneuerbare Energien wirtschaftlicher als herkömmliche Energiequellen.

Über Bolymedia Holdings Co. Ltd.

Bolymedia Holdings Co. Ltd. wurde im Jahr 2001 gegründet. Das Unternehmen unterhält drei Tochtergesellschaften in Kalifornien, Shenzhen und Hongkong und hat mehr als 90 Patente eingereicht, die weite Teile des Imaging- und CleanTech-Bereichs abdecken. Das Unternehmen unterhält die beiden Geschäftsbereiche Imaging und Renewable Energy und ist bestrebt, die Welt in die Lage zu versetzen, von effizienten Solarenergiesystemen zu profitieren, die das Problem der globalen Erderwärmung lösen und Belastungen aufgrund der heutigen Energienotstände beseitigen helfen. Weitere Informationen finden Sie unter https://bolymedia.com.

Hossam Abdel-Kader

Das kleine Wunder für mehr Nachhaltigkeit: Mit [..]
Nachhaltige Produkte erleben derzeit einen Boom: ob regionale Lebensmittel, ressourcenschonende Produktion oder die Vermeidung von [..]
Prima Solutions erweitert mit der Übernahme von [..]
Prima Solutions (Prima), die führende Softwareplattform für Sach- und Haftpflichtversicherer, hat im Rahmen ihrer Wachstumsstrategie die [..]
MarketSight jetzt in sechs Sprachen verfügbar
MarketSight, LLC, ein führender Anbieter von Datenanalyse- und Visualisierungslösungen, hat Release 11.0 seiner preisgekrönten Lösung [..]
Takeda erhält positive Stellungnahme des CHMP für [..]
Takeda Pharmaceutical Company Limited ( TSE. 4502 : Die randomisierte, globale Phase-2-Studie ALTA prüfte die Wirksamkeit und [..]
Phase-II-Expansion des Afton Chemicals-Standorts auf Jurong [..]
Der weltweite Spezialist für Schmierstoffe und Kraftstoffadditive, die Afton Chemical Corporation, meldete heute den Abschluss der [..]

Mehr von: Wirtschaft & Industrie
Change-Projekte lösen Widerstände aus
Die positiven Aspekte von Widerstand im Change-Management nutzen Menschen bewegen sich ungern außerhalb der eigenen Komfortzone. So [..]
J. M. software solutions Kundentag im Infor [..]
Wer würde nicht gerne einmal einen Blick in die Zukunft werfen und erfahren, was ihn erwartet? So ging es auch [..]
Revolutionierendes Konzept einer Avancon Förderanlage.
Ihre 10 Jahre alte Ausrüstung musste ersetzt werden, und der Systemintegrator SMCORE, einer der größten in Korea, schlug für [..]
Mit Blick auf langfristige Performance sind aktive [..]
ETFs, die börsennotierten, passiv verwalteten Fonds, haben in Zeiten rund laufender Börsen insbesondere aufgrund ihrer günstigen [..]
B2B-Vertriebsseminare: den Umsatz steigern und die Margen [..]