Heute: December 17, 2017, 12:57 pm

BAI, Chicago
Jennifer Divelbiss, +1 312-683-2346
jdivelbiss@bai.org

BAI hat die Preisträger der BAI Global Innovation Awards 2017 bekanntgegeben. Dieses prestigeträchtige Preisprogramm fungiert als Katalysator für positive Veränderungen durch Innovationen in der Finanzindustrie weltweit. Die Preisträger wurden am 4. Oktober während der BAI Beacon in Atlanta im Rahmen der BAI Global Innovation Awards Celebration bekanntgegeben und gefeiert.

Die Finalisten und Preisträger in zehn Kategorien wurden von der Innovation Circle Jury ausgewählt. Diese erlesene Jury besteht aus führenden Persönlichkeiten und Innovatoren aus der Finanzbranche aus der ganzen Welt. Die Jury wägte jede Nominierung sorgfältig ab, um die hervorragendsten der innovativen Angebote auf Grund ihrer Originalität und Auswirkung auf Verbraucher, Kleinunternehmen und die Branche aufzeigen zu können.

„In jedem Jahr werden mit den BAI Global Innovation Awards Branchenpioniere gewürdigt, die die künftige Richtung der Branche sichtbar verändern und für positive Wirkungen auf Kundenerlebnis, Effizienz und Profitabilität sorgen”, sagte Debbie Bianucci, Präsidentin und CEO von BAI. „Wir finden es inspirierend, diese Innovatoren für ihre Entwicklung von Lösungen, die herausragen und bei Verbrauchern, Unternehmen und in der Gesellschaft tatsächlich etwas verändern, ehren und feiern zu können.”

Die Preisträger der BAI Global Innovation Awards 2017 in jeder Kategorie sind:

Innovation im Bereich Produkte und Dienstleistungen

• Metromile

Kanal-Innovation

• HDFC Bank GmbH

Innovation im Bereich Zahlungen und Geldbörsen

• B2B Pay

Innovation mit gesellschaftlicher und gemeinschaftlicher Auswirkung

• Taqanu

Innovation im Bereich Marketing

• Yapi Kredi

Innovation im Bereich Humankapital

• Intesa Sanpaolo

Innovation im Bereich Benutzererfahrung

• Yapi Kredi

Interne Prozessinnovation

• DenizBank

Innovativer Beschleuniger oder Inkubator

• Finnovating

Bahnbrechende Zusammenarbeit im Bereich Finanzdienstleistungen

• Bank Millennium S.A. und PKO Bank Polski

Darüber hinaus werden alle Nominierten für die Outstanding Achievement Awards von BAI in Erwägung gezogen. Die Gewinner der drei Ehrungen sind:

Bahnbrechende Innovation im Bereich Finanzdienstleistungen

• Taqanu

Bahnbrechende Banklösungen für Geschäftskunden

• B2B Pay

Die innovativste Finanzdienstleistungsorganisation des Jahres

• Emirates NBD (Vereinigte Arabische Emirate)

Glückwünsche an alle Gewinner der BAI Global Innovation Awards. Weitere Details über die Innovationen sowie Informationen zu den Finalisten und Preisträgern finden Sie auf BAIGlobalInnovations.com.

Über BAI

Als gemeinnützige, unabhängige Organisation bietet BAI die umsetzbarsten Erkenntnisse der Finanzdienstleistungsbranche und ermöglicht es Führungskräften, jeden Tag intelligente Geschäftsentscheidungen zu treffen. BAI engagiert sich für vertrauenswürdige Informationen und leistungsstarke Tools, die Führungskräften die Klarheit und das Vertrauen zur Verfügung stellen, um positiven Wandel zu fördern und die Finanzdienstleistungsindustrie voranzutreiben. Weitere Informationen finden Sie unter www.bai.org.

Hossam Abdel-Kader
www.pr-inside.com/

REVOLUTIONÄRER USB 3.1 KONNEKTOR VON YOKOWO ERREICHT [..]
Ohne eine Abschirmmanschette verarbeitet Yokowos neuer USB 3.1 Konnektor Hochgeschwindigkeitssignale (SSTX / RX) entsprechend USB [..]