Heute: December 17, 2017, 3:05 am

Wirtschaft & Industrie

Auszeichnung von Moody’s Analytics als „Technology Vendor of the Year in Risk Awards"

PR-Inside.com: 2017-12-06 18:26:02

Moody’s Analytics
NEW YORK
Justin Bursztein: 001.212.553.1163
Senior Communications Strategist
justin.bursztein@moodys.com
LONDON
Tracey Scott: 044.207.772.5207
Assistant Vice-President
tracey.scott@moodys.com

Moody’s Analytics wurde zum „Technology Vendor of the Year in the 2018 Risk Awards" gekürt. Diese Auszeichnung unterstreicht, wie unsere Lösungen Experten für Bank- und Versicherungswesen rund um den Globus unterstützen, neue Technologien zu nutzen, um effizienter arbeiten und klügere Geschäftsentscheidungen treffen zu können.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/201712060059

„Wir sind äußerst erfreut über diese Auszeichnung als Technology Vendor of the Year by Risk”, so Steve Tulenko, Executive Director bei Moody’s Analytics. „Die Transformation in eine digitalisierte Welt bedeutet einerseits eine großartige Chance und andererseits eine Herausforderung für die gesamte Branche. Zur Unterstützung unserer Kunden haben wir in den Aufbau einer Technologieplattform investiert, um unsere Kunden zu unterstützen, Modernisierungen vorzunehmen und ihre Gesamtbetriebskosten zu reduzieren. Die Auszeichnung als Technology Vendor of the Year bestätigt unsere Strategie und die Breite und Qualität unserer Lösungen.”

Finanzdienstleister führen Innovationen durch, um mit den Bedürfnissen ihrer Kunden Schritt halten zu können. Dramatisch steigende Anforderungen in den Bereichen Datenverfügbarkeit und Verarbeitungskapazität haben die Unternehmen in die Lage versetzt, Big-Data-Technologien zu übernehmen, um fundierte Einblicke in ihre Geschäftsleistung zu erhalten. Eine Reihe von Finanzdienstleistern nutzt inzwischen Cloud-Computing, künstliche Intelligenz und Software-as-a-Service um ihre Kunden so gut wie niemals zuvor bedienen zu können. Die Lösungen von Moody’s Analytics nutzen tiefgehende Bereichskompetenzen des Unternehmens mithilfe neuer Technologien, die dazu beitragen, die Innovationsbereitschaft in unseren Märkten zu fördern.

Moody’s Analytics war darüber hinaus in vier Kategorien der Risk.net Market Technology Awards erfolgreich: Solvency II Product of the [..] und Stress Testing Product of the [..].

Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie die Lösungen von Moody’s Analytics Ihr Unternehmen unterstützen können.

Über Moody's Analytics

Moody's Analytics unterstützt Experten aus den Bereichen des Kapitalmarkt- und Kreditrisikomanagements, den Herausforderungen des sich kontinuierlich entwickelnden Marktplatzes mit Zuversicht zu begegnen. Das Unternehmen bietet einzigartige Tools und Best Practice für die Risikomessung und das Risikomanagement, die auf jahrelanger Expertise und Erfahrung in der Kreditanalyse, Wirtschaftsforschung und finanziellem Risikomanagement beruhen. Führende Software, Beratungsleistungen und Research-Produkte, einschließlich der Analysen von Moody's Investors Service, bilden eine integrierte und maßgeschneiderte Angebotspalette, mit der sich Ihre unternehmerischen Herausforderungen optimal meistern lassen. Moody’s Analytics ist ein Tochterunternehmen der Moody’s Corporation (NYSE: MCO), die 2016 Umsatzerlöse in Höhe von 3,6 Mrd. US-Dollar erzielte, weltweit etwa 11.700 Mitarbeiter beschäftigt und in 41 Ländern präsent ist. Weitere Informationen finden Sie unter moodysanalytics.com.

Hossam Abdel-Kader
www.pr-inside.com/

Mitratech wird vom Analystenhaus Hyperion Research als [..]
Leistungsstarke Produktkonfiguration ohne Programmierung, umfangreiche Verbesserungen bei der Bedienung und im Preis enthaltene Upgrades [..]