Heute: September 25, 2018, 6:42 am

Ausbau der Präsenz in München: Savills gewinnt Director Retail Agency

Thomas Nogaschewski - Director Retail Agency - Savills Immobilien Beratungs-GmbH
PR-Inside.com: 2016-03-01 14:33:04
Seit 1. März 2016 hat Thomas Nogaschewski in der bayerischen Hauptstadtniederlassung des Immobiliendienstleistungs-Unternehmens Savills die Stelle Director Retail Agency inne. Mit der Anstellung erweitert Savills seine Präsenz im Retail Segment.

„Ein Ausbau unseres Standortes in München ist aufgrund der steigenden Nachfrage am Einzelhandelsimmobilienmarkt die logische Konsequenz“, erläutert Thomas A. Pasiecznik, Director und Head of Retail Agency Germany. „Mit Thomas Nogaschewski haben wir einen kompetenten Fachmann gewonnen, der uns bei der Positionierung am Markt voranbringen wird.“

Ab 1994 war Nogaschewski drei Jahre bei Thyssen Schulte GmbH in München im Vertrieb tätig, bevor er für knapp zwölf Jahre bei der Kemper´s München GmbH die Abteilungsleitung im Bereich Vermietung und die Position des geschäftsführenden Gesellschafters übernahm. Nach einer sechsjährigen Anstellung bei der Primestate Immobilien & Consulting GmbH München fungierte er seit Mai 2014 als National Director und Team Leader bei JLL (Jones Lang LaSalle GmbH) in München.

„Nach meiner 20-jährigen Erfahrung im Einzelhandelsimmobilienbereich freue ich mich auf die neue Aufgabe und den Aufbau des Retailteams in München. Mit einer nachhaltigen Strategie können wir die Präsenz des Unternehmens stärken“, so Nogaschewski.

Über Savills

Savills ist eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen mit Hauptsitz und Börsennotierung in London. Das Unternehmen wurde 1855 gegründet und blickt auf eine lange Geschichte mit überwältigendem Wachstum zurück. Savills setzt Trends statt ihnen zu folgen und verfügt heute über mehr als 700 Büros und Partner in Amerika, Europa, Afrika, dem asiatisch-pazifischen-Raum sowie dem Nahen Osten mit insgesamt über 30.000 Mitarbeitern.

In Deutschland ist Savills mit rund 200 Mitarbeitern in sieben Büros an den wichtigsten Immobilienstandorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München und Stuttgart präsent. Savills bietet seinen Kunden heute Expertise und Markttransparenz in folgenden Bereichen an:

- An- und Verkauf von Immobilien sowie Portfolios

- Corporate Finance – Valuation

- Vermietung von Büros und Einzelhandelsimmobilien

- Vermietung und Verkauf von Industrie- und Logistikimmobilien

- Landlord und Occupier Services

Eine einzigartige Kombination aus Branchenkenntnis und unternehmerischem Denken und Handeln bietet unseren Kunden Zugriff auf Immobilienwissen von höchster Qualität. Unsere Mitarbeiter, ihre Kreativität und ihre Leistungsbereitschaft sind unser eigentliches Kapital – sie werden sowohl für ihre innovativen Denkansätze als auch für ihre ausgeprägte Verhandlungsstärke geschätzt. Savills hat sich auf einen ausgewählten Kundenkreis spezialisiert und bietet diesen Unternehmen und Personen hochprofessionellen Service zur Erreichung der gemeinsamen Ziele. Savills steht synonym für eine Premiummarke und ein qualitativ hochwertiges Serviceangebot, das Immobilien individuell betrachtet und in strategische Beziehungen investiert.

Savills Immobilien Beratungs-GmbH
Taunusanlage 19

Beil² – Die PR-Strategen GmbH - Madeleine Beil
PR für Savills Germany