Heute: December 11, 2018, 1:46 am

Wirtschaft & Industrie

„Accelerator“: Neuer Geschäftsbereich bei Moody’s Analytics verantwortet Innovation und die Erschließung neuer Märkte

PR-Inside.com: 2018-12-06 09:05:01

KATERINA SOUMILOVA
Assistant Vice-President
Moody’s Analytics Communications
001.212.553.1177
katerina.soumilova@moodys.com

Moody’s Analytics verkündet die Gründung seines neuen „Accelerator“-Geschäftsbereichs, welcher mittels innovativer Technologie die nächste Generation von Moody’s Analytics Lösungen entwickelt.

Das Accelerator-Team von Moody’s Analytics folgt einem systematischen Vorgehensmodell in der frühen Produktentwicklungsphase: neue, innovative Technologien werden anhand eines definierten Proof-of-Concept eruiert und strategische Partnerschaften mit führenden FinTech-Unternehmen geschlossen, um neue Geschäftsmöglichkeiten zur Ergänzung des Kerngeschäfts von Moody’s Analytics zu erschließen.

„Die Rahmenbedingungen des Accelerator-Geschäftsbereichs ermöglichen es unserem Team sich voll und ganz darauf zu konzentrieren, Innovationen direkt zu unseren Kunden zu bringen“, erklärte Keith Berry, Executive Director des Moody’s Analytics Accelerator. „Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden den Anforderungen eines sich stetig verändernden Markts mit Zuversicht begegnen können. Wir stellen ihnen dabei die Zukunftstechnologie zur Verfügung, damit sie die Herausforderungen von heute meistern können.“

Der Accelerator-Geschäftsbereich sucht nach neuen Methoden, um die umfangreichen Datenressourcen von Moody’s Analytics mit den Technologien zu verknüpfen, die die heutige Geschäftswelt revolutionieren. Zurzeit konzentriert sich das Accelerator-Team insbesondere auf zwei Schwerpunkte bei der Produktentwicklung:

• Automatisierung von Kunden-Workflows mithilfe von Technologien wie z.B. maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz
  • Erweiterung des Daten- und Analyseangebots von Moody’s Analytics Commercial Real Estate, während das Unternehmen sein Lösungspaket auf alle CRE-Workflows ausweitet

„Wir haben den Accelerator geschaffen, um die marktführende Position von Moody’s Analytics im Bereich der Daten und Analytik zu stärken und unsere Kunden bei einer schnelleren und effizienteren Entscheidungsfindung zu unterstützen“, ergänzte Mark Almeida, President of Moody’s Analytics. „Der Accelerator ist ein zentraler Bestandteil unseres Geschäfts, und ich bin gespannt auf seinen Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens.“

Klicken Sie hier, um mehr über den Moody’s Analytics Accelerator-Geschäftsbereich zu erfahren.

Über Moody's Analytics

Moody’s Analytics unterstützt führende Unternehmen mit Tools für Financial Intelligence und Analysen zur Gewährleistung einer schnelleren und besseren Entscheidungsfindung. Die Kombination aus unserer Expertise im Bereich Risiko, umfassenden Informationsressourcen und innovativer Technologieanwendung ist unseren Kunden behilflich, um auf einen sich ständig weiterentwickelnden Markt zu reagieren. Unsere branchenführenden Lösungen, bestehend aus Research, Daten, Software und Beratungsleistungen, sind dafür bekannt, ein nahtloses Kundenerlebnis zu gewährleisten. Dank unseres Engagements für Qualität, offenen Denkweise und unseres Fokus auf die Erfüllung von Kundenanforderungen sind wir ein zuverlässiger Partner von Tausenden von Organisationen weltweit. Weitere Informationen über Moody’s Analytics finden Sie unter www.moodysanalytics.com.

Moody's Analytics ist eine Tochtergesellschaft der Moody's Corporation (NYSE: MCO), die im Jahr 2017 einen Umsatz von 4,2 Milliarden US-Dollar erzielte und weltweit rund 12.600 Mitarbeiter in 42 Ländern beschäftigt.

Hossam Abdel-Kader

LeanIX erhält $30 Millionen von führendem US-Investor [..]
LeanIX, der führende Anbieter einer SaaS-Lösung im Enterprise Architecture Management (EAM), gab heute den erfolgreichen Abschluss [..]
Seattle Genetics und Takeda präsentieren positive Daten [..]